tanzendes Swirlinchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7461
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

tanzendes Swirlinchen

Beitrag von Juli intheSky » Fr 6. Apr 2018, 20:06

Ich hab sie eingefangen....die kleine Fee " Swirlinchen"

in einem kurzen Moment war sie unachtsam.

Ich weiß nicht ob ihr sie schon beobachten konntet , sie trägt ein süßes buntes Kleidchen, und ihre Haare sind wild.

Sie tanzt super gerne und vor allem um euch herum,wenn ihr mit dem Stäbchen oder dem Bügel in der Seife herumwirbelt oder die Farben zusammen gebt

und sie entscheidet wie euer Swirl ausschaut nicken_freudig:

Sie springt über eure Schulter, auf euren Kopf, auf euren Händen herum , völlig ausgelassen ist sie einfach ist überall :herz_3:

ABER

Swirlinchen hat einen vermeintlichen Kontrahenten.... manche nennen ihn Klaus andere einfach nur Seifentroll... seit Jahrhunderten ....
all die Jahre in denen schon Seife gesiedet wird, liefern sich die beiden ein Duell..... könnte man denken

wißt ihr...sie leben außerhalb unserer Zeit ...da spielen Zeit und Raum keine Rolle, sie können einfach gleichzeitig überall sein.
Jede Stunde, jede Sekunde....sind sie bei uns. nicken_freudig:

Das können viele Menschen nur schwer begreifen, weil ihr Weltbild linear ist.

Das interessiert die beiden aber herzlich wenig :kichern:

Und vermeintlich,sage ich deshalb... weil dieser chaotische Seifentroll einfach nur um Swirlinchens Aufmerksamkeit buhlt.
Immer und immer wieder.
Tag ein Tag aus.

Der arme ..... so bemüht ist er und so unbeholfen :trost: er wirbelt in der Seife rum, er hantiert am Seifenleim, er mixt die Düfte.

Aber Swirlinchen , sicher ist sie Sternzeichen Jungfrau, fühlt sich provoziert. So versucht sie einfach schnell woanders zu sein, schneller als der verliebte Troll.... das klappt manchmal nicken_freudig:
und manchmal habt ihr auch einfach nur einen herzlichen trolligen Liebesbeweiß in eurer Seife :gibt_herz:

Also so oder so ....es steckt Liebe drin. Von Euch und von Swirlinchen und vom Troll :herz_blink:

Ach und übrigens....sollte dieser Troll um euch herum trollen, manchmal spürt man das....er mag Milch und Kekse :essen:
startet doch mal ein liebes Ablenkungsmanöver :gibt_herz:



Swirlinchen

41.JPG
41.JPG (193.89 KiB) 13 mal betrachtet
ihr Tanz durch meine Seife :schwaermt2:
31.JPG
31.JPG (209.64 KiB) 13 mal betrachtet
61.JPG
61.JPG (226.69 KiB) 13 mal betrachtet
11.JPG
11.JPG (253.32 KiB) 13 mal betrachtet
märchenhafte Grüße Eure Juli
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2950
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: tanzendes Swirlinchen

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 6. Apr 2018, 20:13

Was für eine wunderbare Geschichte und was für eine dazu passende Seife. Beides wunderschön. Vielen Dank liebe Juli.

Ich liebe dein Swirlinchen und jetzt werden sie mich dann für absolut verrückt erklären, wenn ich jedes mal Milch und Kekse hinstelle, bevor ich anfange zu seifeln. Und daran bist du schuld :lachend_auf_den_tisch_hau:

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: tanzendes Swirlinchen

Beitrag von Dagmar » Fr 6. Apr 2018, 20:14

Oh, liebe Juli ich kann sie in Deiner Seife wirklich tanzen sehe. :vor_freude_tanz:
Sooo wundervoll hast Du die Geschichte von Swirlinchen und dem Kraus-Troll erzählt.
Und die Seife ist auch einfach märchenhaft. :rot_werd_und_herzchen:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1610
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: tanzendes Swirlinchen

Beitrag von Gerti » Fr 6. Apr 2018, 20:31

Juli, du bist einfach phänomenal. :herzchen_mal: Wie du das Swirlinchen dazu bringst so toll in deiner Seife zu tanzen ist einfach unglaublich.
Ich kann es in der Seife und auf der Seife tanzen sehen. Wäre gerade beinahe vom Stuhl gefallen, als ich es erblickte. :ausflipp:

Danke, dass du uns so eine schöne Geschichte erzählst und so wissen wir jetzt endlich, warum der Seifen-Kobold an vielen Orten gleichzeitig sein kann. engel_rosa_wolke:

Bitte liebe Juli, schick das Swirlinchen auch bei mir vorbei, damit ich wenigstens annähernd eine sooooo schöööööne Seife machen kann.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Anik
Beiträge: 1241
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: tanzendes Swirlinchen

Beitrag von Anik » Fr 6. Apr 2018, 20:42

Juli, dein Märchen ist zauberhaft :schwaermt2:
Jetzt werde ich nie mehr traurig sein, wenn mir eine Seife nicht gelingt. Ich weiß ja jetzt, dass das nur ein trolliger Liebesbeweis ist.
Deine Seifen und der Tanz vom Swirlinchen sind Wunder schön engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: tanzendes Swirlinchen

Beitrag von Petra Trautes » Fr 6. Apr 2018, 20:57

Schockstarre, so verliebt bin ich gerade engel_rosa_wolke:

In deine wunderschöne Seife, in die tolle Geschichte engel_rosa_wolke:

Ich habe aber festgestellt, das von der Seifenfee nie erzählt wird bei Tinkerbell... und ich glaube, ich weiß auch warum: sonst hätten nämlich schon ganz viele versucht die hübsche Seifenfee einzufangen. Wie schön das es dir gelungen ist und demnächst stehen bei mir auf dem Küchentisch IMMER Kekse und Milch... und vielleicht auch noch ein paar Düfte an den Klaus schnuppern kann und überhaupt die ganzen Fette und Öle die ich dann nicht brauche :kichern:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 663
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: tanzendes Swirlinchen

Beitrag von Seifenprinzessin » Fr 6. Apr 2018, 21:13

:wink_mit_muetze:
einfach phänomenal, Juli.....und wenn's am schönsten ist
verschlägt's mir die Sprache! :zu_warm: 100 x "wow"
LG Seifenprinzessin

"Wer rennt und hetzt, kann nicht achtsam sein.
Spürt nicht, dass er atmet, spürt nicht, dass
seine Füße den Boden berühren, spürt nicht,
dass er lebt", sagt Thich Nhat Hanh.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2047
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: tanzendes Swirlinchen

Beitrag von Hecuba » Fr 6. Apr 2018, 21:17

ein hübscher Swirl!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Seepferdchen
Beiträge: 1229
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: tanzendes Swirlinchen

Beitrag von Seepferdchen » Fr 6. Apr 2018, 22:01

So schön.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5656
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: tanzendes Swirlinchen

Beitrag von Regina1 » Fr 6. Apr 2018, 22:13

Liebe Juli

Dein Swirl ist wiedermal fenomenal. engel_rosa_wolke:
Das kannst du echt mega toll. :schwaerm:
Zuletzt geändert von Regina1 am Fr 6. Apr 2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“