Die Farbe WEISS

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Die Farbe WEISS

Beitrag von Seifenprinzessin » Fr 6. Apr 2018, 23:11

:wink_mit_muetze:
Zu Hülf, zu Hülf,
ich weiß, dass ich es hier mit absoluten Profis zu tun habe. Ihr merkt sofort, dass ich Euch das Tiox - nach Augenmaß - unterschlagen habe. Bitte dafür um Entschuldigung.
Ansonsten ist sie ohne Salz und ohne Zucker, nur noch schlichtes dest. Wasser.

An dieser Stelle habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare, und ich freue mich sehr, dass auch
ein "schlichtes" Weiss gefällt. :umarmung: :kuss_aufdrueck:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Die Farbe WEISS

Beitrag von soapaholic » Sa 7. Apr 2018, 10:48

:schwaermt2: was für tolle Formen und ein strahlendes weiss
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Farbe WEISS

Beitrag von Frau M. » Sa 7. Apr 2018, 10:58

Die hübschen Formen kommen am besten mit einfarbigen Seifen zur Geltung. In weiß sehen sie besonders edel aus! Toll geworden! :daumen_hoch:

Galadrielh

Re: Die Farbe WEISS

Beitrag von Galadrielh » Sa 7. Apr 2018, 17:31

Böses Prinzesschen hast uns das Tiox unterschlagen :breit_grins:
Ich finde die Stücke irrsinnig schön, und würd keine hergeben wollen! Wie schon geschrieben: wie in Stein gemeisselt - trifft's auf den Punkt! Und ja, scheinbar ist das so, dass Nicht-Seifer die Nasen am liebsten in die Seifen reinbohren (zum Glück sind meine immer nicht mit Papier verpackt) und dann die Augen rollen und sagen: Was für eine Tolle Seife! Dabei meinen sie den Duft - vom Rest keine Ahnung:) lol:) soll liebevoll rüberkommen, ....räusper*

Ein tolles Weiss hast du hinbekommen, ein Traum! :schwaermt2:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Die Farbe WEISS

Beitrag von hugofly » Sa 7. Apr 2018, 17:39

Wunderschöne Formen und das weiß sieht einfach nur phantastisch aus. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Die Farbe WEISS

Beitrag von Seifenprinzessin » Sa 7. Apr 2018, 19:30

Danke, total lieb. :umarmung:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“