Waschnuss-Sole-Kürbiskernöl - Angewaschen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Waschnuss-Sole-Kürbiskern

Beitrag von Frau M. » Fr 6. Apr 2018, 12:15

Die Marmorierung ist klasse! :daumen_hoch: Wie riecht denn Waschnuss?

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Waschnuss-Sole-Kürbiskernöl

Beitrag von coco » Fr 6. Apr 2018, 14:09

:rot_werd_und_herzchen: Danke für die positiven Rückmeldungen :kuss:
Ich mag es ab und an bunt, aber die Naturfarben liegen mir mehr.

Wie riechen Waschnüsse? Ich kann den Duft nicht beschreiben... Auf der Verpackung steht, sie sind geruchsneutral. In Verbindung mit Wasser bzw. als Sud riechen sie irgendwie... fruchtig- sauber?... Die Wäsche riecht hinterher tatsächlich nicht bzw. sauber. Schwierig zu beschreiben.
Die Seife riecht aktuell klasse nach Kürbiskernöl :schwaerm:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Waschnuss-Sole-Kürbiskernöl

Beitrag von Hecuba » Fr 6. Apr 2018, 14:24

sieht prima aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: Waschnuss-Sole-Kürbiskernöl

Beitrag von wombeliene » Fr 6. Apr 2018, 14:27

Uih, die sehen fein aus, ganz nach meinem Geschmach! Super!
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Waschnuss-Sole-Kürbiskernöl

Beitrag von Anik » Fr 6. Apr 2018, 20:28

Die Marmorrierung ist Klasse geworden :daumen_hoch:
Und die Inhaltsstoffe sind auch super.
Deine Seife gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Waschnuss-Sole-Kürbiskernöl

Beitrag von Dagmar » Fr 6. Apr 2018, 23:13

Die sind toll geworden. :schwaermt2:
Sieht wie richtige Marmorkunstwerke aus. :augen_fliegen_raus:
Und Die Inhalte sprechen für sich. :vor_freude_tanz:
Diese Seife dürfte gerne bei mir ins Körbchen hüpfen. :breit_grins:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Waschnuss-Sole-Kürbiskernöl - Angewaschen

Beitrag von coco » Mo 14. Mai 2018, 14:33

Ungeduldig wie ich bin, habe ich die Seife nun endlich ausprobiert.... der tolle Duft war schon nach zwei Wochen verflogen, was ich echt schade finde.
Die Seife ist total fest und glatt und macht feinen Schaum. Zunächst fand ich das Waschgefühl bzw. das Gefühl direkt nach dem Abtrocknen komisch. Was vermutlich daran liegt, dass es meine erste Sole-Seife ist :am_kopf_kratz: Aber mittlerweile mag ich die Seife sehr gerne engel_rosa_wolke: Wobei ich sie noch etwas reifen lassen.... vielleicht gibt es dann mehr Schaum :am_kopf_kratz:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Waschnuss-Sole-Kürbiskernöl - Angewaschen

Beitrag von coco » Fr 29. Mär 2019, 15:15

So ganz wohlgefühlt hatte ich mich ja letztes Jahr nicht mit dieser Seife. Also lagen die Stücke so rum. Denn was ich nicht mag, das verschenke ich auch nicht.
Jetzt habe ich nochmal ein Seifenstück ausgepackt.... Ihr glaubt ja gar nicht wie froh ich bin, dass ich noch so viele Seifenstücke davon habe :vor_freude_huepf:
Nach einem Jahr ist die Seife so etwas von genial... Sie schäumt, sie reinigt, sie hinterlässt ein sehr angenehmes, weiches Hautgefühl :daumen_hoch:
Ich hätte nie gedacht, dass sich eine Seife so verändern kann - gelesen habe ich das schon öfter..., aber man muss es echt erlebt haben.
Achja, sie ist mittlerweile absolut geruchsneutral.
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Waschnuss-Sole-Kürbiskernöl - Angewaschen

Beitrag von Liriophe » Fr 29. Mär 2019, 16:10

Oh das gibt mir ja Mut für meine Salzherzen. Die probiere ich auch immer mal wieder und pack sie dann grummelnd wieder weg ;-) Die Seifen sehen ja wirklich toll aus, so schön marmoriert.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Waschnuss-Sole-Kürbiskernöl - Angewaschen

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 30. Mär 2019, 21:10

Super. So ging es mir mit meiner Kastanienseife. Die habe ich auch nicht gemocht und nach einem Jahr liebe ich sie. Die macht Schmutz super gut weg und pflegt wunderbar.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“