Nochmal Punkte probiert

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Nochmal Punkte probiert

Beitrag von soapaholic » Do 5. Apr 2018, 10:08

:schwaermt2: dem ergebniss sieht man das ganze Ärgerniss nicht an
Aber auch ich musste mir eins grinsen... das könnte ich auch sein :kichern: :kuss_aufdrueck:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Nochmal Punkte probiert

Beitrag von Trude » Do 5. Apr 2018, 21:55

Dagmar hat geschrieben:Ja, ich kann mich den Anderen nur anschließen.
Die ist toll geworden. :schwaermt2:
Ich habe beim ersten Blick auf die Seifen noch gedacht: Toll, wo hat sie denn so dicke Strohhalme bekommen? :augen_fliegen_raus:
Aber bei Deiner Geschichte mußte ich ja dann doch schmunzeln.
Stellte mir vor wie die Seife in den "Untergrund" ging. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Seifengangster eben, die gehören in den Untergrund.

Und danke.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Punkte probiert

Beitrag von Hecuba » Do 5. Apr 2018, 21:56

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Nochmal Punkte probiert

Beitrag von Trude » Do 5. Apr 2018, 21:57

Erdbeerblondes hat geschrieben:Ach liebe Trude, ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt, wie du da mit dem Block saßt und runtergedrückt hast, bis der Leim anzog. Entschuldige ich lache gerade Tränen. Herzlichen Dank dafür.
Aber die Seife ist echt wunderschön geworden. Die finde ich ganz klasse. Aber lache musste ich trotzdem. Aber lass dich drücken.... :umarmung: :kuss_aufdrueck:

Liebe Grüße Simone
Es zeigt sich wieder: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Danke fürs Drücken.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Nochmal Punkte probiert

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 6. Apr 2018, 06:57

Trude hat geschrieben:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Ach liebe Trude, ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt, wie du da mit dem Block saßt und runtergedrückt hast, bis der Leim anzog. Entschuldige ich lache gerade Tränen. Herzlichen Dank dafür.
Aber die Seife ist echt wunderschön geworden. Die finde ich ganz klasse. Aber lache musste ich trotzdem. Aber lass dich drücken.... :umarmung: :kuss_aufdrueck:

Liebe Grüße Simone
Es zeigt sich wieder: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Danke fürs Drücken.
Liebe Trude,

Es tut mir leid, ich musste deshalb so lachen, weil mir das selbst auch hätte passieren können und ich dann über mich selbst auch lachen muss. Und ich mir das immer noch bildlich vorstelle, dann kann ich nicht anders als zu lachen. Bitte nicht böse sein. :kuss_aufdrueck:

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Nochmal Punkte probiert

Beitrag von Trude » Fr 6. Apr 2018, 21:50

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Ach liebe Trude, ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt, wie du da mit dem Block saßt und runtergedrückt hast, bis der Leim anzog. Entschuldige ich lache gerade Tränen. Herzlichen Dank dafür.
Aber die Seife ist echt wunderschön geworden. Die finde ich ganz klasse. Aber lache musste ich trotzdem. Aber lass dich drücken.... :umarmung: :kuss_aufdrueck:

Liebe Grüße Simone
Es zeigt sich wieder: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Danke fürs Drücken.
Liebe Trude,

Es tut mir leid, ich musste deshalb so lachen, weil mir das selbst auch hätte passieren können und ich dann über mich selbst auch lachen muss. Und ich mir das immer noch bildlich vorstelle, dann kann ich nicht anders als zu lachen. Bitte nicht böse sein. :kuss_aufdrueck: +


Liebe Grüße Simone
Wer ist denn hier böse? Ich doch nicht. Ich lach immer kräftig mit, bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Das Leben ist doch viel zu kurz um es so tierisch ernst zu nehmen.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Nochmal Punkte probiert

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 6. Apr 2018, 22:00

Trude hat geschrieben: Wer ist denn hier böse? Ich doch nicht. Ich lach immer kräftig mit, bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Das Leben ist doch viel zu kurz um es so tierisch ernst zu nehmen.
Das freut mich, dass du nicht böse bist. :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“