Kürbskernölseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Kürbskernölseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 4. Apr 2018, 20:15

Petra Trautes hat geschrieben:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Jetzt will ich Schoki... die sieht zum Anbeißen aus und auch deine Kürbiskernölseife sieht klasse aus liebe Simone :blumen_ueberreich:
Danke für deine Komplimente liebe Petra. Ich kann dir ja mal ein Stückchen von der Schoki schicken. :kichern:
Trude hat geschrieben:Genau. So wie deine Schoki-Tafel sah meine Seife auch aus. Übrigens immer wieder schön diese Handschmeichler-Formen.
Ich liebe diese Handschmeichlerform über alles. Die Seife liegt einfach soo klasse in der Hand.

Liebe Grüße Simone
Und die lass ich dann auf dem Tisch liegen und warte nur drauf, das eins der Kinder in die Seife beißt :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Du bist ja gar nicht böööööseee... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Kürbskernölseife

Beitrag von Petra Trautes » Mi 4. Apr 2018, 20:17

Erdbeerblondes hat geschrieben: Du bist ja gar nicht böööööseee... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich??? Niemals :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Kürbskernölseife

Beitrag von Hecuba » Mi 4. Apr 2018, 20:18

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Kürbskernölseife

Beitrag von Anik » Mi 4. Apr 2018, 21:08

Kürbiskernöl habe ich bisher noch nicht verseifelt. Finde ich aber sehr interessant, ich habe nämlich noch einiges an Kürbiskernöl hier rumstehen.
Deine Seifen finde ich auf jeden Fall sehr gelungen. Besonders die Schokoseife! Die sehr täuschend echt aus :glotz: da würde ich glatt reinbeißen :breit_grins:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kürbskernölseife

Beitrag von Frau M. » Mi 4. Apr 2018, 21:39

Ja, die Schokoseife sieht schon sehr gefährlich aus! Akute Reinbeißgefahr! :auslachen:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Kürbskernölseife

Beitrag von soapaholic » Do 5. Apr 2018, 09:42

:herzchen_in_den_augen: die sehen toll aus... und die schoki so lecker :schwaermt2:
gut zu wissen das der Geruch vom Kprbiskernöl bleibt... hab auch noch welches rumstehen und außer mir mag das hier keiner so wirklich. Wenn das mal kein Grund ist das in Seife zu versenken :kichern:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Kürbskernölseife

Beitrag von coco » Do 5. Apr 2018, 14:53

Ich rieche deine Kürbisölseife bis hier..... lecker! Ach nee, was ich riech ich ja meine Kürbisölseife vom Dienstag :lachend_auf_den_tisch_hau: :rot_werd_und_herzchen: Ich habe nur 10% Kürbisöl genommen und bin gespannt, wie lange sich der Duft hält.
Deine beiden Seifen sehen toll aus! :daumen_hoch:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Kürbskernölseife

Beitrag von Sylvie » Do 5. Apr 2018, 17:26

Eine sehr schöne Seife.
Die Farbe gefällt mir. Wieviel Kürbiskernöl hast Du denn in der Seife verarbeitet?
:rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Kürbskernölseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 5. Apr 2018, 17:34

Sylvie hat geschrieben:Eine sehr schöne Seife.
Die Farbe gefällt mir. Wieviel Kürbiskernöl hast Du denn in der Seife verarbeitet?
:rot_werd_und_herzchen:
Dankeschön liebe Sylvie, ich hab 15% versenkt und 5% jojoba, weil es ja antiranzend wirken soll.
Hecuba hat geschrieben:sehr schick!
:umarmung:
Anik hat geschrieben:Kürbiskernöl habe ich bisher noch nicht verseifelt. Finde ich aber sehr interessant, ich habe nämlich noch einiges an Kürbiskernöl hier rumstehen.
Deine Seifen finde ich auf jeden Fall sehr gelungen. Besonders die Schokoseife! Die sehr täuschend echt aus :glotz: da würde ich glatt reinbeißen :breit_grins:
Dankeschön liebe Andrea. :kuss_aufdrueck: ja die Schokolade da wissen meine Beiden, dass die nicht echt ist. Sonst könnte ich auch für nichts garantieren.
Frau M. hat geschrieben:Ja, die Schokoseife sieht schon sehr gefährlich aus! Akute Reinbeißgefahr! :auslachen:
Allerdings :kichern:
soapaholic hat geschrieben::herzchen_in_den_augen: die sehen toll aus... und die schoki so lecker :schwaermt2:
gut zu wissen das der Geruch vom Kprbiskernöl bleibt... hab auch noch welches rumstehen und außer mir mag das hier keiner so wirklich. Wenn das mal kein Grund ist das in Seife zu versenken :kichern:
Dankeschön :umarmung:
coco hat geschrieben:Ich rieche deine Kürbisölseife bis hier..... lecker! Ach nee, was ich riech ich ja meine Kürbisölseife vom Dienstag :lachend_auf_den_tisch_hau: :rot_werd_und_herzchen: Ich habe nur 10% Kürbisöl genommen und bin gespannt, wie lange sich der Duft hält.
Deine beiden Seifen sehen toll aus! :daumen_hoch:
Dankeschön :umarmung:

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Kürbskernölseife

Beitrag von linchen » Do 5. Apr 2018, 20:08

:bravo: das ist aber auch wieder ein schönes Rezept :badezimmer72:

Hast du denn gar kein Hunger gekriegt?
Ich würd ja den Seifenpott auslecken :essen:

Kürbiskernöl hat's bei mir noch nicht in Seife geschafft, weil so lecker u so duftend.
Dabei soll es so schön in Seife sein.

Also so schön u so schlicht, ja schon sehr edel, dein Seiflein :schwaerm:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“