Frühlingserwachen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Frühlingserwachen

Beitrag von arwenabendstern » Mi 4. Apr 2018, 16:29

Die Seife habe ich schon im Feb. gesiedet, aber es einfach verpennt sie zu zeigen.
Die inneren Werte: Kokosnussöl, Rindertalg, Olivenöl, Reiskeimöl, Rizinusöl, Molke (vom Frischkäsemachen), Pigmente von Vita von Waldehoe und PÖ Seerose von G. Manske. Die Seife ist schön hartgeworden, schäumt sehr gut und den Duft mag ich - er ist leicht und frühlingshaft
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von soapaholic » Mi 4. Apr 2018, 16:40

:schwaermt2: oh wie schön... grün mit weiß und rosa/pink... sieht wirklich nach Frühling aus
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 4. Apr 2018, 18:04

Das ist ja eine wunderbare Frühlingserwachenseife. Die würde ich gerne mal riechen.....

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Gerti » Mi 4. Apr 2018, 19:03

Deine Seife sieht richtig klasse aus und deine Farbkombi gefällt mir. :daumen_hoch:
Die Inhaltsstoffe hören sich auch toll an und Seifen mit Milch oder Molke mag ich auch sehr gerne. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Frau M. » Mi 4. Apr 2018, 19:09

Sehr hübsche Seife mit tollen Farben! :schwaerm: Ich würde zu gerne mal den Duft schnuppern, der klingt nach einem, der mir gefallen könnte!

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Dagmar » Mi 4. Apr 2018, 19:14

Liebe Marianne,
was für eine wunderschöne Seife Du da gemacht hast. :schwaerm:
Mit der hat die Frühjahrsmüdigkeit keine Chance mehr.
Und Der Duft passt sooo toll dazu.
Ich kannte den noch nicht, aber dank Deines Wichtelgeschenkes steht der jetzt auf der Liste der Düfte die ich noch brauche ganz oben. :freund_faeuste_schwing:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Trude » Mi 4. Apr 2018, 19:30

Oh wie schön, das sieht aus, als würden lauter bunte Blumen in der Wiese blühen. Sehr gut gelungen.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Petra Trautes » Mi 4. Apr 2018, 20:36

Ein herrliches Frühlingserwachen, ein ganz toller Swirl
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9227
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Hecuba » Mi 4. Apr 2018, 20:50

wow, sehr schön!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Heihobo23 » Do 5. Apr 2018, 08:57

Der Swirl hat was von erblühenden Blumen und passt gut zum Frühling.
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“