Dancing Waves nicht gut gelungen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Dancing Waves nicht gut gelungen

Beitrag von Heihobo23 » Do 5. Apr 2018, 08:55

Ich finde sie supertoll! Das helle Grün ist absolut klasse...
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Dancing Waves nicht gut gelungen

Beitrag von soapaholic » Do 5. Apr 2018, 10:02

och.. also wie das nun heißt is doch eigentlich auch egal... ich kann mir das auch nie alles merken was nu was ist :kichern:

Aber die Seife ist schön geworden, auch wenn die Farben nich konträr sind... gerade das macht wohl auch den harmonischen Eindruck aus :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Dancing Waves nicht gut gelungen

Beitrag von Anik » Do 5. Apr 2018, 10:28

Also mir gefällt deine Wave!
Und die Farben sind auch der Knaller :herz_blink:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“