Olivia

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Olivia

Beitrag von Manu71 » Di 3. Apr 2018, 19:50

:jubel:
Oh das freut mich aber sehr
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Olivia

Beitrag von Trude » Di 3. Apr 2018, 21:09

Eine schöne, rustikale Olivenölseife.
Irgendwas ist ja immer, bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Aber den Duft habe ich glaube ich noch nicht vergessen.
Aber mach dir nix draus, bei grünem Olivenöl hätte der Swirl bestimmt gar nicht richtig gewirkt.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Olivia

Beitrag von Frau M. » Mi 4. Apr 2018, 12:58

Oh, ich liebe diesen Look! Der Stempel passt so wunderbar dazu! Und der Duft klingt auch sehr lecker! Bravo! :bravo:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Olivia

Beitrag von Sylvie » Mi 4. Apr 2018, 13:27

Auch wenn dir die rosa Farbe unten durch gelaufen ist. Die Seife ist der kanller. Und nie und nimmer ein Aprilscherz.
Ich liebe dieses Grün und mit dem weiß hast du doch einen tollen Swirl hinbekommen.
Ich finde deine Seife super toll. :vor_freude_huepf:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Olivia

Beitrag von Manu71 » Mi 4. Apr 2018, 16:47

Vielen lieben Dank :cheerleader:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Olivia

Beitrag von coco » Do 5. Apr 2018, 15:00

Ach wat ist die Seife schön! Meine werden ja auch immer irgendwie rustikal.... ich mag das.
Gruß, Coco :besen_reiter:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“