Himmlische Ostern

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern Seife

Beitrag von Juli intheSky » So 1. Apr 2018, 19:27

hugofly hat geschrieben:Das sind ja Engelsflügel, liebe Juli, so toll, eine himmlische Botschaft zu Ostern. engel_rosa_wolke:
Ja oder? bin auch ganz verzaubert :gibt_herz: ich danke dir Evi :kuss:
Manu71 hat geschrieben::kuss:
Die ist aber schön geworden liebe Juli..
Ein sehr schöner frühlingshafter Ostergruss
:blume_und_schmetterling:
Hab ganz lieben Dank Manu :umarmung:
Hecuba hat geschrieben:eine schicke Osterseife!
auch dir ganz lieben Dank :umarmung:
Seifenprinzessin hat geschrieben::wink_mit_muetze: Juli,
eine wirklich himmlische Seife..... engel_rosa_wolke:......und ein mega Swirl.
Diese Seife verleiht wirklich Flügel :blume_und_schmetterling:
ich danke dir du liebe :umarmung:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Juli solch eine schöne Seife mit Engelsflügeln hab ich noch nie gesehen.
Bin verliebt. :kuss: :rot_werd_und_herzchen: :herz_blink: :herzchen_mal:
Das ist eine himmlische Seife.
Wie hast du diesen Swirl gemacht?
Dagmar hat geschrieben:Das ist ja eine Schutzengelseife! engel_rosa_wolke:
Ich bin total begeistert. :ausflipp:
Erklärst Du uns bitte, bitte wie Du den gemacht hast?
Sylvie hat geschrieben:Mensch Juli mit dieser Seife schwebst Du ja buchstäblich auf Wolke 7.
Aber wo bitte ist die Schneideakne von der Du in meinem Thread berichtet hast.
Ich kann überhaupt keine entdecken. Für mich ist die Seife einfach perfekt.
Mich würde interessieren, wie du diese unglaublich schönen Engelsflügel hinbekommen hast.
Gerti hat geschrieben:Die Seife sieht ja genauso aus wie sieht heißt, nämlich himmlisch. :bravo: :bravo: :bravo:
Was für eine grandiose Seife liebe Juli, wie bekommst du das nur immer so toll hin ???
Schließe mich Dagmar an, bitte bitte bitte verrate uns dein Geheimnis und erzähl doch, wie das geht. Wäre doch ein tolles Ostergeschenk
für alle. :breit_grins: :herzchen_mal:
Ach und was ist Schneideakne ??? :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Anik hat geschrieben:Wow, ich bin hin und weg engel_rosa_wolke:
Die Farben gefallen mir sehr gut! Tolle gute Laune- und Frühlingsfarben. Erinnern mich an Krokusse :rot_werd_und_herzchen:
Wie hast du diese Engelsflügel geswirlt? Verrätst du uns dein Geheimnis?
ihr Lieben, ich hab befürchtet,daß diese Frage aufkommt aber da spielt der Zufall wirklich eine große Rolle und Simones Osterkarte auch :breit_grins:

Der SL war super flüssig, als ich die Farben dazu gab, verschwamm schon alles etwas. Ich bin dann mit dem Bügel rein. Wie ich geswirlt habe, krieg ich nicht mehr 100% zusammen, wollte eben einfach n secret machen aber ich versuch das nochmal. Mal schauen was dabei herauskommt. nicken_freudig:

Ich freue mich riesig über eure lieben Worte und auch,daß der Krokus erkannt wurde, liebe Anik :daumen_hoch: das waren auch die Farben,die ich einfangen wollte.

:kuss: :kuss: :kuss:

ach und hier ist die Schneideakne. Die entsteht beim Schneiden mit Draht liebe Gerti, mit dem Messer hatte ich die nicht aber leider war die Seife zu hart. Beim ersten Anwaschen ist die aber schon weg.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Himmlische Ostern

Beitrag von coco » So 1. Apr 2018, 20:31

Oh, da ist dir aber eine wirklich traumhafte Seife gelungen :schwaermt2:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: Himmlische Ostern

Beitrag von Inka44 » So 1. Apr 2018, 21:27

Sehr sehr chic, liebe Juli.
Und die Farbe sind toll aufeinander abgestimmt, so richtig frühlingshaft schaut das Seifchen aus
:blumen_ueberreich:
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Himmlische Ostern

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 2. Apr 2018, 08:50

Wow. Die Farben sind wunderschön und die Engelsflügel auch. :herz_3: :herz_2:

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Himmlische Ostern

Beitrag von Liriophe » Mo 2. Apr 2018, 09:55

Hach bin ich verliebt, so ein feiner zarter Swirl. Wunderschöne Farben, genau meins!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Himmlische Ostern

Beitrag von linchen » Mo 2. Apr 2018, 11:05

:dudu: genau, meine Liebe! :kuss_aufdrueck:
:dudu: hörst du wohl auf zu meckern?

Du hast dir ja wohl gemerkt, wie du die geheimen Flügel da rein geseifelt hast?

Weil, das musst du uns unbedingt zeigen! :herzchen_mal:

Hier gibt's bestimmt einige, die Flügel swirlen möchten. nicken_freudig:
Ich zb :kuss_aufdrueck:

Haaaaach, so schöne Oster Flügelchen, engel_rosa_wolke:

Ich find's ja irgendwie passend :herz_blink:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Re: Himmlische Ostern

Beitrag von Lola30 » Mo 2. Apr 2018, 14:18

Hallo Juli, deine Seife ist ein Traum. Es passt einfach alles. Die Farben sind sehr schön und den Swirl hast du Super hingekriegt. Fantastisch. :hechel:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Himmlische Ostern

Beitrag von Susanne » Mo 2. Apr 2018, 16:22

Geheime Engel sind eine schöne Überraschung und mit den zarten Farben wunderbar geworden :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Himmlische Ostern

Beitrag von tina » Mo 2. Apr 2018, 16:46

Liebe Juli Deine Seife ist sooooooooooo toll :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:

Da hat wohl wirklich der Himmel als Pate gestanden :roas_brille:

Einfach fantastisch engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Himmlische Ostern

Beitrag von Petra » Mo 2. Apr 2018, 18:11

Wunderschön, liebe Juli! So zarte Frühlingsfarben, und so ein filigraner Swirl! Wahrlich himmlische Ostern! engel_rosa_wolke:
Auf Sylvies Rezept habe ich auch ein Auge geworfen! :fernglas: Toll, dass es dich auch so gelockt hat, und du so begeistert bist!
Und sehr schön fotografiert hast du auch. :fotografier:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“