Vanilla Fudge

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Vanilla Fudge

Beitrag von Lola30 » Do 29. Mär 2018, 22:28

Gestern hat ich eine Seife mit Vanille Duft gemacht. Diesen hab ich mal geschenkt bekommen, aber ich hatte immer ein bisschen Angst, dass er die Seife unansehnlich verfärbt.
Jetzt hab ich den Leim nur zur Hälfte beduftet, in die andere Hälfte kam Kaolin und Tiox. Beides wurde einigermaßen zügig fest. Aber ganz hat die gerade nicht geklappt. Macht nix, gefällt mir so sehr gut. Mir tuts nur leid, dass ich die Seife gestempel hab, war vorher irgendwie schöner, aber macht nix, es gibt ja auch ne Rückseite. Kann man ja drehen, wie man mag. Ist dann aber trotzdem das erste mal, dass mir das Stempeln mit den Stempeln von Omar gelungen ist. Ich finde, die kleben immer sehr gut an der Seife. Hab diesmal alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Seife vorher mit Alkohol abgewischt, Stempel auch und Seife vorher länger trocknen lassen. War gar nicht so leicht.
Rezept war Buttrig zart von Mini und Farbe Chestnut Brown von Umakeitup
Danke fürs schauen, liebe Grüsse und einen schönen Feiertag morgen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Vanilla Fudge

Beitrag von Liriophe » Do 29. Mär 2018, 22:32

Wunderschöne Seife! Ich finde sie sowohl mit, als auch ohne Stempel schön. Am besten gefallen mir die zwei Wellen, sieht edel aus.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Vanilla Fudge

Beitrag von Gerti » Do 29. Mär 2018, 22:33

Die Seife sieht ganz toll aus und der Duft passt zu Farbe. :daumen_hoch:
Sie ist von Natur aus so schön, da braucht es keinen Stempel. Und wenn doch, hätte ich ohne Farbe gestempelt. :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Vanilla Fudge

Beitrag von Petra Trautes » Do 29. Mär 2018, 22:34

Wow - du haust jetzt eine Seife nach der anderen raus... ungestempelt haben sie ihren absoluten Charm und der wellige Stempel finde ich ist auch sehr stimmig. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Vanilla Fudge

Beitrag von Dagmar » Do 29. Mär 2018, 22:40

Jaaa, Vanilleduft-Seife! :vor_freude_huepf:
Und so eine Wunderschöne noch dazu. :schwaerm:
Mir gefallen auch die Stempel supergut. Alle Drei! :daumen_hoch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9229
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Fudge

Beitrag von Hecuba » Fr 30. Mär 2018, 08:05

eine schlichte und edle Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Vanilla Fudge

Beitrag von hugofly » Fr 30. Mär 2018, 08:30

Wunderbar glatte Seife, schön geschichtet und gestempelt, gefällt mir sehr gut. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Vanilla Fudge

Beitrag von Regina1 » Fr 30. Mär 2018, 13:32

Mit oder ohne Stempel....beides gut. :freund_faeuste_schwing:
Deine Vanilla Fudge ist richtig schön geworden.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Vanilla Fudge

Beitrag von Manu71 » Fr 30. Mär 2018, 13:46

Toll.. ein richtig schönes Wellenseifchen...mich stört weder der Stempel noch das sie nicht gerade geworden ist...
Möchte auch mal eine mit Topping Häubchen machen :rot_werd_und_herzchen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Vanilla Fudge

Beitrag von Anik » Fr 30. Mär 2018, 16:46

Deine Vanilla Fudge ist wirklich traumhaft engel_rosa_wolke:
Hmm, ich muss dir recht geben. Ohne Stempel sieht deine Seife besser aus. Wir gut das Seifen zwei Seiten haben :kichern:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“