Deep Blue Sea

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9228
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Deep Blue Sea

Beitrag von Hecuba » Mi 28. Mär 2018, 08:46

Gefallen mir. Und die Oberfläche kannst Du ja abhobeln.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Deep Blue Sea

Beitrag von soapaholic » Mi 28. Mär 2018, 09:59

sehr schön geworden :schwaermt2:
Immer wieder faszinierend wie die Farben sich manchmal durchs gelen verändern.... mir gefallen beide Varianten.
Die unebene Oberfläche find ich hie gar nich schlimm... das passt super zu den Farben und dem Namen.
Ansonsten würde ich es das nächste mal vllt nur mit 50°C versuchen
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Deep Blue Sea

Beitrag von Juli intheSky » Mi 28. Mär 2018, 11:02

Die Technik heißt cosmic wave. Das Einfüllen ist eine der ITP Technik Variationen, also in the pot swirl.
Der Beginn vieler Möglichkeiten.

so meinst du oder? hier meine ITP Version)

Deine Seife ist sehr schön geworden. Ich mag blau immer wieder gerne. Und wenn du die Oberfläche abhobeln würdest, käme ein schöner Swirl zum Vorschein aber ich mag diese grobe Oberfläche auch sehr gerne. Schön strukturiert. Mich würden aber trotzdem die Farben interessieren, wie sie im Seifchen sich entwickelt haben. Bay Rum ist ein sehr schöner und passender Duft dafür :daumen_hoch:

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 264
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: Deep Blue Sea

Beitrag von HansDampf » Mi 28. Mär 2018, 11:50

Wenn es nach mir ginge, bloß nicht hobeln. Die sehen super aus, so wie sie sind.
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Deep Blue Sea

Beitrag von Petra Trautes » Mi 28. Mär 2018, 14:12

Eine wunderschöne Seife, die da aus deinem Divi gehüpft ist. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, auch das etwas unebene passt hervorragend zu deiner Seife
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Galadrielh

Re: Deep Blue Sea

Beitrag von Galadrielh » Mi 28. Mär 2018, 14:43

Bloss nicht hobeln!!!!!!!!!!! Das macht diese Seife ja so unique - ein hammer blau, ich bin völlig hin+weg!! :herz_2:

Benutzeravatar
Yoro
Beiträge: 74
Registriert: So 25. Mär 2018, 21:20
Wohnort: München

Re: Deep Blue Sea

Beitrag von Yoro » Mi 28. Mär 2018, 15:01

neee, ich möchte sie auch nicht hobeln, mir gefällt der Effekt - und jede Wette, wenn ichs drauf anlegen würde, würde ich sowas nie und nimmer hinkriegen *g*.
Juli, genau das isses, der in in-the-pot-Swirl! Ich hab mir auch scon gedacht, daß diese Technik ziemlich vielseitig und ausbaufähig ist. Nächstes mal schau ich dann, daß es ne glatte Oderfläche wird.

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Deep Blue Sea

Beitrag von Anik » Mi 28. Mär 2018, 17:44

Deine Seife gefällt mir sehr gut :ausflipp:
Eine wunderschöne Meerseife hast du gezaubert. Am liebsten würde ich bei dir einsteigen und sie dir klauen :breit_grins:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Deep Blue Sea

Beitrag von Trude » Mi 28. Mär 2018, 20:57

Ehrlich gesagt gefällt mir die seegrüne Farbe vor der Gelphase besser als das dunkle Blau. Das ist ja wirklich ein krasser Farbwechsel. Die Oberfläche ist aber echt interessant. Es sieht so aus, als wäre die Oberfläche schon etwas erstarrt und die Seife hätte sich dann noch versucht auszudehnen. Fast wie erstarrte Lava in Blau.

Benutzeravatar
Yoro
Beiträge: 74
Registriert: So 25. Mär 2018, 21:20
Wohnort: München

Re: Deep Blue Sea

Beitrag von Yoro » Do 29. Mär 2018, 15:12

Trude, eigentlich wollte ich ja auch das Seegrün haben - mit einem solchen Farbumschwung hätte ich nie und nimmer gerechnet. Für mich insofern noch glücklich gelaufen, daß mir das Blau so wie es jetzt ist auch echt gut gefällt.
Dein Vergleich mit der erstarrten Lava triffts übrigens perfekt, ganz genau so schaut es aus.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“