Polka Dots Doubleface

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Polka Dots Doubleface

Beitrag von Liriophe » Mo 26. Mär 2018, 08:53

Finde gerade den Unterschied der zwei Seiten besonders schön. Kann man sich je nach Stimmung hinlegen ;-)
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Polka Dots Doubleface

Beitrag von Heihobo23 » Mo 26. Mär 2018, 08:59

Was ist das denn für 'ne klasse Idee? Einfach super, eine Wendeseife zu machen... und die Farben sind toll.

Ich könnte mich nicht enscheiden, welche Seite oben liegen sollte, es sind beide wunderschön! :daumen_hoch:

23 Grad? Das hab' ich im Wohnzimmer, wenn der Kaminofen an ist ... pffff...
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Polka Dots Doubleface

Beitrag von soapaholic » Mo 26. Mär 2018, 11:26

:ausflipp: eine super Idee mit der Wendeseife und ganz klasse umgesetzt :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Polka Dots Doubleface

Beitrag von Petra Trautes » Mo 26. Mär 2018, 11:51

Ist die schön geworden, hammermäßig. Deine Seife kann man drehen und wenden und hat immer eine wunderschöne Seite oben engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Polka Dots Doubleface

Beitrag von Bigisue » Mo 26. Mär 2018, 11:59

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Seite mir besser gefällt.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Polka Dots Doubleface

Beitrag von Sylvie » Mo 26. Mär 2018, 15:09

Eine Tolle Idee die Polkasots mit einer Schichtseife zu kombinieren.
Sieht von beiden Seiten klasse aus. :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Polka Dots Doubleface

Beitrag von Frau M. » Mo 26. Mär 2018, 15:21

Tolle Idee, deine Doubleface-Seife! Beide Seiten sind wunderschön! Ich mag auch deine Farbwahl! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: Polka Dots Doubleface

Beitrag von Inka44 » Di 27. Mär 2018, 12:02

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Die Herstellung dieser Seife hat mir total gefallen und der Leim war einfach perfekt.

Ich hab so manches Mal gelesen, dass die Strohhalme befüllt wurden. Tatsächlich geht es sehr gut, die Halme in den andickenden Leim zu stecken, sie nach dem Festwerden zu entfernen und dann die Löcher zu befüllen.

Probiert es mal aus :winkt_lieb:
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Polka Dots Doubleface

Beitrag von Juli intheSky » Mi 28. Mär 2018, 11:09

liebe Eli, ich hoffe du hast einen grandiosen Urlaub engel_rosa_wolke:

deine Seife ist die Wucht :augen_fliegen_raus: so feine Punkte und dann noch ne Kombi mit einer geswirlten Schicht....ich bin total begeistert!!!

Hut ab :pokal:

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: Polka Dots Doubleface

Beitrag von Inka44 » Mi 28. Mär 2018, 17:03

Juli intheSky hat geschrieben:liebe Eli, ich hoffe du hast einen grandiosen Urlaub engel_rosa_wolke:

deine Seife ist die Wucht :augen_fliegen_raus: so feine Punkte und dann noch ne Kombi mit einer geswirlten Schicht....ich bin total begeistert!!!

Hut ab :pokal:
Vielen Dank für das Lob :kuss_aufdrueck:

Leider ist der Urlaub morgen vorbei und es geht zurück in die Kälte. Aber ich hoffe, dass ein paar Dinge aus dem fernen Osten eingetrudelt sind, die natürlich ganz bald ausprobiert werden wollen :breit_grins:
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“