TSH Polka Dots

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

TSH Polka Dots

Beitrag von Trude » So 25. Mär 2018, 18:28

Hier meine Punkteseife.
Sie gefällt mir ganz gut. Nur hätte ich wohl noch wenigstens einen Punkt mehr setzen sollen, so ist sie so unausgewogen.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Polka Dots

Beitrag von Dagmar » So 25. Mär 2018, 18:31

Mir gefällt sie sehr gut, liebe Trude.
Du hast ja wieder Deine tollen, popigen Neonfarben genommen. :freund_faeuste_schwing:
Da komme ich immer in 80er Stimmung bei. :vor_freude_huepf:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Polka Dots

Beitrag von Regina1 » So 25. Mär 2018, 18:33

Mir gefällt die Seife auch super gut und sogar mit Neonfarben. :herz_blink:
Schöne Farbwahl liebe Trude.
Zuletzt geändert von Regina1 am Mo 26. Mär 2018, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Polka Dots

Beitrag von hugofly » So 25. Mär 2018, 18:33

Ich finde sie sehr stimmig liebe Trude, mir gefällt sie. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH Polka Dots

Beitrag von Anik » So 25. Mär 2018, 18:34

:bravo: die Farben sind der absulute Knaller :bravo:
Wie Dagmar gesät hat, erinnern die Farben an die 80er (auch wenn ich die nicht miterlebt habe :kichern: ). Gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Polka Dots

Beitrag von Manu71 » So 25. Mär 2018, 18:49

ein tolles Neon Punkte - Seifchen ist das geworden...
toll liebe Dagmar :jubel:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: TSH Polka Dots

Beitrag von palmae » So 25. Mär 2018, 19:03

Oh, ich liebe Neonfarben!! Habe ich was verpasst? :augen_zuhalt_und_weint: Wo gibt es die denn?? Deine Seife sieht super aus!! Will auch... :sabber:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Polka Dots

Beitrag von Gerti » So 25. Mär 2018, 20:24

Echt toll geworden liebe Trude. :daumen_hoch:
Und die Neonfarben sind ja inzwischen schon zu deinem Markenzeichen geworden. :breit_grins:
Tolle Farbkombi. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Polka Dots

Beitrag von Liriophe » Mo 26. Mär 2018, 08:56

*schmunzelt* Du bist wirklich kritisch mit deinen Schätzchen. Für mich wäre ein weiterer Punkt langweilig, so hat sie Pepp und Pfiff.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH Polka Dots

Beitrag von Heihobo23 » Mo 26. Mär 2018, 09:03

Super geworden, die Neonfarben geben so richtig einen "Frischekick"... macht auf jeden Fall gute Laune.

Ein Punkt mehr? Nein, dann wäre die Seife zu "gleichmäßig aufgeteilt", ich finde sie so besser.

LG
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“