Schichtseife Banane und Nordseewattschlick

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Schichtseife Banane und Nordseewattschlick

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 2. Apr 2018, 21:19

Eine wunderschöne Seife liebe Saskia. Die ist wahrlich edel. Da bin ich ganz verliebt.

Liebe Grüße Simone

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Schichtseife Banane und Nordseewattschlick

Beitrag von Anik » Di 3. Apr 2018, 18:54

Deine Seife sieht super aus :bravo: besonders gut gefallen mir die Goldadern!
Toll das du nicht aufgegeben hast!
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Schichtseife Banane und Nordseewattschlick

Beitrag von nyx » Mi 4. Apr 2018, 22:01

Regina1 hat geschrieben:
Gerti hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:
Liriophe hat geschrieben:
Seepferdchen hat geschrieben:
soapaholic hat geschrieben:
Frau M. hat geschrieben:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Anik hat geschrieben:
:winkt_lieb: Hey ihr Lieben, danke euch allen :herz_blink: :herz_blink:
Petra Trautes hat geschrieben:Oh Saskia, erst mal gut, dass du wieder fit bist und uns mit deinen Seifen (und den Drumherum) erfreuen kannst.

Beim Nordseeschlick musste ich unweigerlich grinsen nicken_freudig: Und freue mich sehr, dass du die Zutat bereits jetzt in eine deiner Seifen eingebracht hast.

Aber schade, dass die Seife soviele Anläufe brauchte um hier gezeigt zu werden, ist dir aber spitzenmäßig gelungen engel_rosa_wolke:
Huhu liebe Petra :umarmung: ja gell, der Schlick war von dir oder? Ich bin schon gespannt, wie sich die Seife dann wäscht. Hast du damit schonmal eine gemacht?
Dagmar hat geschrieben:Bei Deinem Bericht (lange Berichte mag ich, ist immer spannend) mußte ich ja schon ein wenig innerlich grinsen. :auslachen:
Das hätte original ich sein können! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Aber die Seife, die letztendlich herausgekommen ist, ist einfach nur mega.
Ohne viele popige Farben, dafür ganz edel.
Ich bin schockverliebt! :rot_werd_und_herzchen: :herz_2: :herz_2:
Hey liebe Dagmar :kuss: ja, mir passieren ständig so Sachen :lachend_auf_den_tisch_hau: und meistens lachen sich die anderen dann schlapp .... und ich auch ... mit Verzögerung :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Schichtseife Banane und Nordseewattschlick

Beitrag von Petra Trautes » Do 5. Apr 2018, 07:23

Den Schlick hatte ich in meine Ney gepackt, das war schon letztes Jahr... Und da war ich noch der Meinung "viel hilft viel" und habe einfach mal reingegeben, wobei ich beim Schlick die richtige Menge erwischt habe...

Schrubbelt fein und auch für mich nicht zu kratzig
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Schichtseife Banane und Nordseewattschlick

Beitrag von nyx » Do 5. Apr 2018, 15:45

Petra Trautes hat geschrieben:Den Schlick hatte ich in meine Ney gepackt, das war schon letztes Jahr... Und da war ich noch der Meinung "viel hilft viel" und habe einfach mal reingegeben, wobei ich beim Schlick die richtige Menge erwischt habe...

Schrubbelt fein und auch für mich nicht zu kratzig
Das hört sich schon mal toll an, da bin ich weiter gespannt :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Schichtseife Banane und Nordseewattschlick

Beitrag von Petra Trautes » Do 5. Apr 2018, 16:51

nyx hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Den Schlick hatte ich in meine Ney gepackt, das war schon letztes Jahr... Und da war ich noch der Meinung "viel hilft viel" und habe einfach mal reingegeben, wobei ich beim Schlick die richtige Menge erwischt habe...

Schrubbelt fein und auch für mich nicht zu kratzig
Das hört sich schon mal toll an, da bin ich weiter gespannt :rot_werd_und_herzchen:
Sollte vielleicht mal wieder eine Neuauflage planen... schöne Seifen werden gerne genutzt und auch wieder angefragt
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“