von Zebras und Fröschen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

von Zebras und Fröschen

Beitrag von Hecuba » Sa 24. Mär 2018, 11:30

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Palmkernöl, Mandelöl, Avocadoöl, Avocadobutter, Hanföl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und ist mit Basil Lime beduftet. Das intensive Lime hat der Fotoapparat leider zu Hellgrün mutieren lassen - schade, dass die Farbe nicht einzufangen ist.
Die Seife hat eine sehr schöne glatte Haptik, ich bin zufrieden.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Petra Trautes » Sa 24. Mär 2018, 12:49

Die ist ja auch mal wieder klasse geworden. Auch wenn die Farbe nicht wirklich wiedergegeben wird, so gefällt mir die Seife so wie sie gezeigt ist engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Heihobo23 » Sa 24. Mär 2018, 12:50

Hallo Sonja,

Deine Fröschlein sind ja supersüß und ich finde den Kontrast grün und "zebra" ganz toll!

Jetzt kann der Frühling kommen .... (hoffentlich bald)!!!!

GLG
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Juli intheSky » Sa 24. Mär 2018, 13:06

ich lieben diesen Zebra Swirl sehr, habe ihn aber selbst noch nicht gemacht.
Deine Umsetzung ist klasse und die Farbe mit dem Stempel absolut süß :schwaermt2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Gerti » Sa 24. Mär 2018, 13:47

Wieder eine sehr schöne Seife. :daumen_hoch: Das Grün, auch wenn es in Wirklichkeit anders ausschaut, passt hervorragend zu dem schwarz-weißen Zebra und mit den Fröschen auch sehr schön gestaltet. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Dagmar » Sa 24. Mär 2018, 15:09

Das ist mal wieder eine Seife, die mir sofort eine ganze Geschichte erzählen will. :lautsprecher:
Fühle mich bei dem Anblick in den Regenwald versetzt. :schwaermt2:
Wo kommt das Rot in Deiner Einzelform (Katze) her?
Die sieht ganz klasse cool aus. Mein Seifenvirus sagt: Haben will! :kichern:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Anik » Sa 24. Mär 2018, 15:35

Sehr schicke Seife :bravo:
Besonders schön finde ich das schiefe Zebramuster.
Wobei sich die Frösche natürlich auch nicht verstecken müssen! Die Seife ist dir wirklich sehr gut gelungen :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von hugofly » Sa 24. Mär 2018, 15:55

Sehr schöne Seife, die Farbe würde mir auch in diesem hellen grün gefallen, der Stempel ist so süß und den Duft mag ich auch sehr gerne. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Hecuba » Sa 24. Mär 2018, 16:00

Dagmar hat geschrieben:Das ist mal wieder eine Seife, die mir sofort eine ganze Geschichte erzählen will. :lautsprecher:
Fühle mich bei dem Anblick in den Regenwald versetzt. :schwaermt2:
Wo kommt das Rot in Deiner Einzelform (Katze) her?
Die sieht ganz klasse cool aus. Mein Seifenvirus sagt: Haben will! :kichern:
Das ist rote Flüssigseifenfarbe von GF - das schönste Rot, das ich bisher finden konnte
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von soapaholic » Sa 24. Mär 2018, 16:05

:schwaermt2: is die schön.... jetzt muss es ja endlich mal wärmer werden wenn die frösche schon unterwegs sind :freund_faeuste_schwing:
Gefällt mir sehr sehr gut mit dem Zebra... an so verschiedene Schichten trau ich mich nicht.. ich schaff nichmals einfache Schichten bisher :lachend_auf_den_tisch_hau:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“