FRÜHLINGSBUNT

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: FRÜHLINGSBUNT

Beitrag von coco » Do 22. Mär 2018, 15:54

Da bekommt man wirklich Lust auf den Frühling. Bei uns versteckt er sich hinter grauen Wolken, Schnee und Regen.
Die Seife sieht klasse aus! Mit der Schafform liebäugel ich schon etwas länger und die Seife daraus :daumen_hoch:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: FRÜHLINGSBUNT

Beitrag von Petra » Do 22. Mär 2018, 16:31

Wunderschöne Farben, so schöner Swirl! So richtig FRÜHLINGSBUNT, liebe Gerda! :blume_und_schmetterling: :herz_blink:
Freut mich, dass die Farbe die du bei Ali bestellt hast, so gut zur Geltung kommt. :bravo:

Auch das Topping ist so schön! Und schön fotografiert hast du! :fotografier:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6023
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FRÜHLINGSBUNT

Beitrag von Frau M. » Do 22. Mär 2018, 16:49

Ich bin begeistert von deiner frühlingsbunten Seife, liebe Gerda! Tolle Farben und schöner Swirl! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: FRÜHLINGSBUNT

Beitrag von Hecuba » Do 22. Mär 2018, 17:47

sehr hübsch und ein tolles Topping!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: FRÜHLINGSBUNT

Beitrag von Anik » Do 22. Mär 2018, 18:20

Der name passt wunderbar. Trotzdem des trüben Wetters bei uns kann ich den Frühling förmlich vor mir sehen und riechen. Gefällt mir sehr gut :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: FRÜHLINGSBUNT

Beitrag von Trude » Do 22. Mär 2018, 20:01

Oh, Gerda, die haut mich um.
Soooo schöne Farben :schwaermt2: Die harmonieren so wunderbar miteinander.
Und der Swirl ist auch himmlisch.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: FRÜHLINGSBUNT

Beitrag von Liriophe » Do 22. Mär 2018, 22:11

Schöne Farbzusammenstellung! Es wirkt alles mögliche gleichzeitig auf mich. Kühl und cremig, Wasser und caramelig. Wie ein Vanilleeis mit Caramelkern im Wasser eines Riffs genießen. :herz_2:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: FRÜHLINGSBUNT

Beitrag von Regina1 » Fr 23. Mär 2018, 17:39

Ich freu mich soooo über eure Antworten. :vor_freude_huepf: :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 144
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: FRÜHLINGSBUNT

Beitrag von Minnie » Sa 24. Mär 2018, 19:37

Stimmt, Deine Seife bringt den Frühling. Die machen richtig fröhlich. Danke für’s Zeigen.
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“