Nordwind

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Nordwind

Beitrag von Arusha » Do 22. Mär 2018, 11:16

Richtig toll geworden :herz_blink: :roas_brille: :herzchen_in_den_augen: - aber viel zu schade zum Anwaschen :sonnenbrille: .

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Nordwind

Beitrag von Petra Trautes » Do 22. Mär 2018, 11:17

Ist die schön geworden und die Geschichte dazu ist genauso schön erzählt. Aber auch die Leuchtturmform sieht spitze aus.

Zum Inhalt brauch ich nichts zu sagen, klingt nach einer tollen Seife, die aber schon fast wieder zu schade zum verwaschen ist.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Nordwind

Beitrag von Susanne55 » Do 22. Mär 2018, 12:12

....WUNDERSCHÖNE Seifen und tolle Kommentare - ich häng' mich einfach hintendran - bin total platt...seufz... :schwaerm:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4282
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Nordwind

Beitrag von Manu71 » Do 22. Mär 2018, 14:56

Eine tolle Seifengeschichte ...ich würde die glaube ich auch nicht anwaschen....nur ins Bad legen :vor_freude_tanz:
hast du toll gemacht :kuss:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6023
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nordwind

Beitrag von Frau M. » Do 22. Mär 2018, 16:52

Mir geht es genauso. Die Seife würde ich nur zum Angucken in die Vitrine stellen und nicht anwaschen. Top! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Nordwind

Beitrag von Hecuba » Do 22. Mär 2018, 17:39

Ihr seid doch alle Siederinnen! Seife ist zum Waschen da! :lachend_auf_den_tisch_hau: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Nordwind

Beitrag von Trude » Do 22. Mär 2018, 20:09

Das ist ja ein Kunstwerk. Die würde ich mir einfach nur hinstellen, zum Anwaschen ist die doch viel zu schade. Da warst du ja dermaßen kreativ.
So hätte ich mir die Iglus bei meiner Spielerei mit Pinguin auch vorgestellt. Hast du dafür eine Form? Die sind so exakt und gleichmäßig.
Und die kleinen Robben sind auch allerliebst.
Aber wie will der Wal seine Riesen-Flosse in dem kleinen Eisloch versenken?

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Nordwind

Beitrag von Hecuba » Do 22. Mär 2018, 20:36

Wieso, das muss doch kein Wal sein...
Ja, es ist eine Form, die ich mir zugelegt habe, weil mir diese Idee mit der Eisseife nicht mehr aus dem Kopf ging
https://de.aliexpress.com/item/ZLJQ-6-H ... autifyAB=0
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Nordwind

Beitrag von Liriophe » Do 22. Mär 2018, 22:04

Die Form hab ich mir auch schon abgelegt, ist nur noch nicht hier, weil ich nicht sicher bin ob sie sich gut anfasst ;-) Ein wirklich schönes Kunstwerk welches ich im Leben nicht anwaschen würde. Aber es wäre toll auf meinem Badezimmer-Regal :gibt_herz:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9161
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Nordwind

Beitrag von Hecuba » Fr 23. Mär 2018, 14:26

Da man die Seife jederzeit wieder neu machen kann, gibt es doch gar keinen Grund, sie nicht anzuwaschen :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“