Snuttsied – Gesichtsseide

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Snuttsied – Gesichtsseide

Beitrag von Sylvie » Do 22. Mär 2018, 18:18

Na wie schön, dass die Seifensucht eine positive Auswirkung auf Deinen Gemütszustand hat.
Die Seife sieht sehr schön aus. Eine richtige Luxus Seife bei den tollen Fetten die Du verwendet hast.
:schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Snuttsied – Gesichtsseide

Beitrag von Anik » Do 22. Mär 2018, 18:41

Das sind sehr interessante Inhaltsstoffe. Bei Gelegenheit muss ich Mal nachlesen, was da alles für Fette/Öle sind :liest:
Hört sich auf jeden Fall nach einer richtigen Luxusseife an :schwaermt2:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Snuttsied – Gesichtsseide

Beitrag von Trude » Do 22. Mär 2018, 19:58

Was für feine Zutaten, kein Wunder, dass dein Gesicht die verträgt. Von ein paar der Zutaten hatte ich noch nie gehört und konnte kaum die Namen aussprechen.
Und die Form ist auch immer wieder schön. Mir gefällt auch die Farbe sehr gut.
Ich nehme fürs Gesicht einfach klares Wasser, deshalb muss ich mir um Gesichtsseife keine Gedanken machen.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Snuttsied – Gesichtsseide

Beitrag von Liriophe » Do 22. Mär 2018, 21:56

@ Petra Trautes - Die Übersetzung steht immer nach dem Bindestrich, in diesem Fall ist Snutt das Gesicht und sied die Seide.

Bisher hat mein Gesicht auch immer nur Wasser bekommen, alles was seifig oder cremend war hat zu spannender Haut, jucken, Pickeln und so Gedöns gesorgt. Und dann kam meine Doezsmusen und mit der hab ich auf mal dass Gefühl, die richtige Seife pflegt auch meine Haut im Gesicht. Fühlt sich mit der schon ganz anders und angenehmer an. Spannung habe ich nämlich auch mit Wasser.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Snuttsied – Gesichtsseide

Beitrag von Dagmar » Do 22. Mär 2018, 22:19

Zunächst mal, sehr erfreulich, dass Du mit der selbstgesiedeten Seife so gute Resultate im Gesicht hast. :vor_freude_tanz:
Da kann ich verstehen, dass Du das noch optimieren willst.
Von einigen Deiner Zutaten habe ich noch nie was gehört. :am_kopf_kratz:
Aber ich bin sicher, das es tolle Pflegeschätzchen sind.
Ich hoffe, dass diese Seife noch viel besser für Dein Gesicht ist, als die erste. engel_rosa_wolke:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“