Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Beitrag von evagomeznu » Mo 19. Mär 2018, 21:30

Hallo,

gestern habe ich 3 Häschen mit Luftballons modelliert. Diese Häschen waren ganz traurig... da sie keine Wiese und Blumen vor sich hatten... Mit dieser Inspiration habe ich die Seife Hasi Rasi gesiedet und habe mein eigenes Rezept konfiguriert. Der SL blieb lange flüssig. Nach 24 Std. konnte ich ausformen.

Innere Werten: Kokosöl nativ, Olivenöl, Avocadoöl, Sheabutter, Traubenkernöl, Rizinusöl

Farben: Micas

Ich hoffe es gefallen Euch gut! :)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]



LG
Eva

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Beitrag von Regina1 » Mo 19. Mär 2018, 21:35

Oh Hasi ist soooooo schön. :ausflipp:
Tolle Taiwan Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Beitrag von Trude » Mo 19. Mär 2018, 21:37

Du bist aber lieb zu deinen Hasi-Rasis, sogar eine eigene Seife bekommen sie. Und dann auch noch so eine feine und wirklich schöne. Ein´sehr hübscher Swirl ist dir gelungen. Und die Farben sind auch so freundlich.
Bei 10 % Rizi wird die Seife garantiert ein Schaumwunder.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Beitrag von Liriophe » Mo 19. Mär 2018, 21:40

Kannst du die Seife bitte mal gaaaaanz weit in den Himmel recken und dem Wettergott zeigen was er langsam mal anfangen sollte? Die ist ja so sehr Frühling! Da habe ich gleich besserre Laune!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Beitrag von evagomeznu » Mo 19. Mär 2018, 21:53

ja... deswegen habe ich sie ja gesiedet! Eine gute laune Seife... :) Sonne... kommmmmmmmmmmmmmm bitte... jetzt ! Sofort :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Beitrag von Dagmar » Mo 19. Mär 2018, 22:03

So ein schöner Name. :kichern:
Da wird das Osterhasi ja hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Wenn so eine hübsche Seife auf ihn wartet.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Beitrag von Anik » Di 20. Mär 2018, 06:55

:ausflipp: wie toll ist das denn!!!
Dein Hasi Rasi ist super geworden! Toller Swirl, tolle Farben und tolles Rezept :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Beitrag von Susanne55 » Di 20. Mär 2018, 08:18

Oh eine bunte Frühlingsseife! Die kommt mit ihren zarten Farben genau richtig...Hast du sie auch beduftet?
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6023
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Beitrag von Frau M. » Di 20. Mär 2018, 09:56

Liebe Eva, die ist sehr hübsch geworden mit den frischen geswirlten Frühlingsfarben! :daumen_hoch:
Wieviel Traubenkernöl hast du denn eingesetzt? Oben schriebst du, dass du welches drin hast, aber auf den Bildern steht es nicht mehr bei den Rezeptangaben.

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Beitrag von soapaholic » Di 20. Mär 2018, 10:30

Schön geworden und so tolle Frühlingsfarben :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“