Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Beitrag von evagomeznu » Di 20. Mär 2018, 12:05

soapaholic hat geschrieben:Schön geworden und so tolle Frühlingsfarben :schwaermt2:
Ja! Der Frühling darf sehr gerne kommen!

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 20. Mär 2018, 12:49

Wow, das ist ja eine schöne bunte Frühlingsseife. Ich hab gestern Abend auch noch bunt gesiedet. Das musste einfach sein, bei dem Wetter gerade.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Beitrag von hugofly » Di 20. Mär 2018, 12:52

Die Farben sind so schön freundlich und der Taiwan sieht klasse aus. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11389
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Beitrag von Gerti » Di 20. Mär 2018, 15:21

Super schöne Seife mit fröhlichen Farben und tollen Inhaltsstoffen. :daumen_hoch: Bei so einer Seife, da muss doch endlich der Frühling kommen.
Ach und toll geswirlt. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Beitrag von soapaholic » Di 20. Mär 2018, 15:22

Gerti hat geschrieben:Super schöne Seife mit fröhlichen Farben und tollen Inhaltsstoffen. :daumen_hoch: Bei so einer Seife, da muss doch endlich der Frühling kommen.
Ach und toll geswirlt. :breit_grins:
öhm :grimmig_wartend: bei uns schneits grad mal wieder :lachend_auf_den_tisch_hau:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Beitrag von Sylvie » Di 20. Mär 2018, 17:00

Eine sehr fröhliche Seife. Macht richtig Spaß sie anzuschauen, bei diesem tristen Wetter.
Da bekommt man direkt Frühlingsgefühle. :freund_faeuste_schwing:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Beitrag von Petra Trautes » Do 22. Mär 2018, 13:34

Wunderschöne Zutaten die du für den tollen TaiwanSwirl gewählt hast, auch die Farben gefallen mir sehr und lenken doch vom Schnee ab, der hier so munter vom Himmel kommt :daumen_hoch:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Beitrag von Petra » Do 22. Mär 2018, 16:37

Allerliebst, liebe Eva! Besonders mit dem Luftballon-Hasi in der Mitte :herz_blink: , dem du eine Seifen-Wiese und Seifen-Blumen gesiedet hast! :schwaermt2:
Schöne Einzelformen, und schöner Swirl bei den anderen Stücken. :herzchen_mal:
Und dein Rezept gefällt mir! Das ergibt bestimmt eine schöne pflegende Seife!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“