Urlaubstag

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1631
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Urlaubstag

Beitragvon Hecuba » Mo 19. Mär 2018, 18:23

Hallo Ihr Lieben,
nicht unbedingt Nordsee, aber ich wollte gerne die Paläste nochmal in einer anderen Farbkombi machen. Die Seife besteht aus Aprikosenkernöl, Kokosöl, Sesamöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und ist mit Seerose beduftet.
Leider hat sie ein paar kleine Löchlein von den Luftbläschen, die so schwer zu vermeiden sind, aber naja, man kann nicht alles haben....
Vielen Dank für Lob und Tadel und macht Euch alle noch einen schönen Abend!

Bild
Bild
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 4828
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Urlaubstag

Beitragvon Sylvie » Mo 19. Mär 2018, 18:29

Nein, an Nordsee erinnert mich die Seife überhaupt nicht.
Eher an einen fliegenden Teppich auf dem ein geheimnisvoller Palast in eine Märchenhafte Traumwelt schwebt.
Die leichten Wellen auf der Seife haben mich sofort daran erinnert.
Die Farben passen super zusammen. Gefällt mir sehr. Fehlt nur noch Aladin mit seiner Wunderlampe... :schwaermt2:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 930
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Urlaubstag

Beitragvon Gerti » Mo 19. Mär 2018, 19:10

Deine Seife ist wieder echt toll geworden, besonders gefallen mir die Farben. :daumen_hoch: Darf ich fragen, was du für eine Technik verwendet hast?
Liebe Grüße von Gerti
:blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst.... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1631
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Urlaubstag

Beitragvon Hecuba » Mo 19. Mär 2018, 19:32

Ich habe eine kleine Fotostrecke auf meinem Blog (Tutorials/Palastseife und Seifen im März 2018).
Erst habe ich in alle vier Ecken der Form getrichtert, dann einen Spinning Swirl, und dann mit dem Kamm durch.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1631
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Urlaubstag

Beitragvon Hecuba » Mo 19. Mär 2018, 19:35

Sylvie hat geschrieben:Nein, an Nordsee erinnert mich die Seife überhaupt nicht.
Eher an einen fliegenden Teppich auf dem ein geheimnisvoller Palast in eine Märchenhafte Traumwelt schwebt.
Die leichten Wellen auf der Seife haben mich sofort daran erinnert.
Die Farben passen super zusammen. Gefällt mir sehr. Fehlt nur noch Aladin mit seiner Wunderlampe... :schwaermt2:

wo bekomme ich den jetzt her???? :lachend_auf_den_tisch_hau: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2394
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Urlaubstag

Beitragvon Erdbeerblondes » Mo 19. Mär 2018, 21:00

Boah, die ist ja wieder klasse. Ich mag die Seife.... Muss doch jetzt endlich mal den Divi mir holen. Ich schleich schon sooo ewig um den rum. Aber meine Aufleger müssen einfach auch mal endlich zur Verwendung kommen... Sehr schön.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1307
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Urlaubstag

Beitragvon Dagmar » Mo 19. Mär 2018, 21:04

Kann leider keine Bilder sehen. :zerknirscht_wink:
Da steht nur "Bild" wo das Foto sein sollte.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1307
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Urlaubstag

Beitragvon Dagmar » Mo 19. Mär 2018, 21:14

Aaaahhh, jetzt habe ich die Bilder gesehen. :augen_fliegen_raus:
Die ist ja wieder mal megatoll.
Meer sehe ich zwar jetzt nicht unbedingt darin, aber sie sieht irgendwie üppig aus mit dem vielen Gold.
Das Muster der Seife ist sehr schön geworden. :schwaerm:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1631
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Urlaubstag

Beitragvon Hecuba » Mo 19. Mär 2018, 21:41

Meer soll es auch gar nicht sein - ich meinte eigentlich damit, dass Urlaub nicht nur an der Nordsee stattfindet (deshalb KEINE Meeresseife)! :lachend_auf_den_tisch_hau: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

evagomeznu
Beiträge: 104
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35

Re: Urlaubstag

Beitragvon evagomeznu » Mo 19. Mär 2018, 21:59

sehr edel! Vor allem die rosa Farbe in Kombination mit der goldenen Farbe ist genial.


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste