Heart of SaltyBananaGoat

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Heart of SaltyBananaGoat

Beitrag von Trude » Di 20. Mär 2018, 14:13

Die Formen sehen ja beide toll aus. Ich glaube, ich muss mal wieder zu Tedi. Liegt zum Glück nicht am Weg, da spart man eine Menge Geld.

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Heart of SaltyBananaGoat

Beitrag von Anik » Di 20. Mär 2018, 17:12

Deine Seife ist sicher ein richtiger Pflegeschatz :vor_freude_tanz: das aussehen deiner Seife finde ich auch toll! Ich mag die schwarzen Kerne der Banane.
Bananenseife steht auch auf meiner To Do. Wenn ich mir deine Seife so anschaue, muss ich unbedingt Mal eine Bananenseife zu machen :zwinker:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Heart of SaltyBananaGoat

Beitrag von Petra Trautes » Do 22. Mär 2018, 13:32

Ohhh Katja, mach mal die Augen zu: und schwupp, fehlt eine deiner schönen Bananenseifen, sie lesen sich sehr fein von den Zutaten und sehen himmlisch aus engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“