Karotten-Inferno

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Seepferdchen » Mo 19. Mär 2018, 17:50

Zum Anbeißen.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von mary2222 » Mo 19. Mär 2018, 18:20

Wunderschöne seife mit einem ganz passendem Namen :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Trude » Mo 19. Mär 2018, 20:45

Wow, Gerti, die ist ja schön geworden. Dieser wilde Swirl ist der Hammer. An der Seife kann wirklich nix zum Meckern finden.

Die orange Farbe vom roten Palmöl wird wohl noch verblassen, aber das ist ja nicht so schlimm.

Ich hatte bei meiner Seife mit rotem Palmöl den Eindruck, dass das jetzt gar nicht mehr so schlimm riecht. Als ich mit dem Sieden angefangen habe (2006), hatte ich das auch mal verwendet. Aber das stank damals so sehr, auch noch in der Seife, dass ich das dann jahrelang nicht mehr gekauft habe.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Gerti » Di 20. Mär 2018, 18:08

Trude hat geschrieben:Wow, Gerti, die ist ja schön geworden. Dieser wilde Swirl ist der Hammer. An der Seife kann wirklich nix zum Meckern finden.

Die orange Farbe vom roten Palmöl wird wohl noch verblassen, aber das ist ja nicht so schlimm.

Ich hatte bei meiner Seife mit rotem Palmöl den Eindruck, dass das jetzt gar nicht mehr so schlimm riecht. Als ich mit dem Sieden angefangen habe (2006), hatte ich das auch mal verwendet. Aber das stank damals so sehr, auch noch in der Seife, dass ich das dann jahrelang nicht mehr gekauft habe.
Danke Trude, freut mich, dass sie dir gefällt. Das von mir benutzte Palmöl richt echt nicht schlimm und in der Seife riecht man es überhaupt nicht mehr.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Gerti » Di 20. Mär 2018, 18:11

Frau M. hat geschrieben:Wow, liebe Gerti, der Feuersturm ist dir gut gelungen! Tolle Seife! :daumen_hoch:
Ich habe bei der Überschrift auch erst an totalen Seifel-Stress mit Besuch vom Klaus gedacht. Wie schön, dass es nicht so war.
mary2222 hat geschrieben:Wunderschöne seife mit einem ganz passendem Namen :herz_blink:
Seepferdchen hat geschrieben:Zum Anbeißen.
Vielen Dank für euer Lob und ich freue mich, dass sie euch gefällt. :gibt_rose: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 144
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Minnie » Sa 24. Mär 2018, 19:45

Edel sieht Diene Seife aus. Sie erinnert mich ein bisschen an Jaspis. Sehr schön! Danke fürs Zeigen.
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Gerti » Sa 24. Mär 2018, 22:39

Minnie hat geschrieben:Edel sieht Diene Seife aus. Sie erinnert mich ein bisschen an Jaspis. Sehr schön! Danke fürs Zeigen.
Danke Minnie fürs Anschauen. Ich zeige euch die Seife doch sehr gern. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Susanne » So 25. Mär 2018, 09:59

Deine wilde Karotte gefällt mir auch super gut. Mit dem hellen Swirl sieht sie auch legga cremig aus :herz_2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Gerti » So 25. Mär 2018, 13:23

Susanne hat geschrieben:Deine wilde Karotte gefällt mir auch super gut. Mit dem hellen Swirl sieht sie auch legga cremig aus :herz_2:
Danke schön fürs Anschauen und für die netten Worte. :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“