Karotten-Inferno

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Karotten-Inferno

Beitrag von Gerti » So 18. Mär 2018, 13:13

Heute zeige ich euch mein "Karotten-Inferno".
Karottenseife und Rotes Palmöl stehen schon eine ganz Weile auf meiner To-do-Liste. Damit die Liste schneller kürzer wird,
habe ich einfach beides kombiniert.

Innere Werte:

Öle: Olive, Kokos, Rotes Palmöl, Sonnenblume, Rizinus und Kakaobutter

Laugenflüssigkeit: Möhrensaft und Aloe Vera-Gel

Duft: Äth. Öle Litsea, Blutorange, Zitrone und Citronellöl

Farbe: Teil SL mit Tiox aufgehellt, Teil mit GF Seifenfarbe flüssig rot gefärbt, Annatto-Auszug (stand schon eine Weile rum und musste weg)
20180318_122237%20bearbeitet und geschrumpft.jpg
20180318_122937%20bearbeitet und geschrumpft.jpg
20180318_123131%20bearbeitet geschrumpft.jpg
Danke fürs Anschauen und Kommentieren.
Zuletzt geändert von Gerti am Mi 16. Mai 2018, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Sylvie » So 18. Mär 2018, 13:17

Das ist ne wunderschöne Farbe.
Und die Seife sieht auch toll aus. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Petra Trautes » So 18. Mär 2018, 14:13

Ja, die Karotte steht auch noch auf meiner ToDo - du hast deine aber schön umgesetzt Gerti.

Hat dein rotes Palmöl auch etwas strenger gerochen?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Skyler » So 18. Mär 2018, 14:30

Gratuliere, diese Seifen sind sehr hübsch geworden. Ein sehr feiner Swirl ist das :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von saj » So 18. Mär 2018, 16:04

Wundervoll :schwaermt2: Ich liebe orange Seifen und der Swirl ist echt bezaubernd !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von soapaholic » So 18. Mär 2018, 16:32

:schwaerm: eine tolle Karotte!
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Susanne55 » So 18. Mär 2018, 16:53

...wunderschön ist die geworden! Wirklich büschen wie ein Wirbelsturm-Inferno... :klasse:
Hast du schon ein Stück angewaschen?
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Hecuba » So 18. Mär 2018, 17:01

oh wie toll!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Anik » So 18. Mär 2018, 18:04

Deine Seife sieht super aus :bravo:
Die passt genau in mein Beuteschema. Ich magst ja bunt :breit_grins:
Hat bei dir der Annattoauszug​ auch so gut gefällt oder kommt die Farbe hauptsächlich von roten Palmöl?
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Gerti » So 18. Mär 2018, 18:15

Sylvie hat geschrieben:Das ist ne wunderschöne Farbe.
Und die Seife sieht auch toll aus. :schwaermt2:
Dankeschön Sylvie. :breit_grins:
Petra Trautes hat geschrieben:Ja, die Karotte steht auch noch auf meiner ToDo - du hast deine aber schön umgesetzt Gerti.
Hat dein rotes Palmöl auch etwas strenger gerochen?
Dankeschön Petra. :herzchen_mal: Das Palmöl riecht schon etwas strenger, aber ich empfinde den Geruch jetzt nicht als unangenehm und in der Seife kommt er überhaupt nicht durch.
Skyler hat geschrieben:Gratuliere, diese Seifen sind sehr hübsch geworden. Ein sehr feiner Swirl ist das :wink_mit_muetze:
Dankeschön :blumen_ueberreich:
saj hat geschrieben:Wundervoll :schwaermt2: Ich liebe orange Seifen und der Swirl ist echt bezaubernd !
Vielen Dank. :gibt_rose:
soapaholic hat geschrieben::schwaerm: eine tolle Karotte!
Danke :breit_grins:
Susanne55 hat geschrieben:...wunderschön ist die geworden! Wirklich büschen wie ein Wirbelsturm-Inferno... :klasse:
Hast du schon ein Stück angewaschen?
Dankeschön, :blume_und_schmetterling: aber hab sie gestern erst Abend erst aus der Form befreit und warte lieber noch ein paar Tage.
Hecuba hat geschrieben:oh wie toll!
Danke :breit_grins:
Anik hat geschrieben:Deine Seife sieht super aus :bravo:
Die passt genau in mein Beuteschema. Ich magst ja bunt :breit_grins:

Hat bei dir der Annattoauszug​ auch so gut gefällt oder kommt die Farbe hauptsächlich von roten Palmöl?
Danke Andrea, die Farbe kommt vom roten Palmöl und vom Karottensaft. Vom Annattoöl hatte ich nur noch einen Rest und den wollte ich nicht wegwerfen und hab ihn einfach mit reingetan. :gibt_herz:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“