Karotten-Inferno

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Erdbeerblondes » So 18. Mär 2018, 18:34

Eine wunderschöne Seife ist das. Die Farben sind der Hammer..

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Regina1 » So 18. Mär 2018, 19:05

Wow :wink_mit_muetze:
Was für eine schöne Karottenseife.
Die Zutaten find ich toll kombiniert. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Carlotta
Beiträge: 198
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Carlotta » So 18. Mär 2018, 19:35

Die ist Dir ganz toll gelungen:
die Farben sind so schön warm, der Swirl filigran und der Duft passt richtig gut! Rotes Palmöl und Möhrensaft ist eine tolle Kombination!
Liebe Grüße, Carlotta

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von evagomeznu » So 18. Mär 2018, 20:00

wow! ecbt schoen! der swirl ist der hammer!

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Liriophe » So 18. Mär 2018, 20:08

:herz_blink: Total schön, ich liebe ja alle orangen Farbtöne, von daher eh schon der Hit. Aber mit dem Swirl zusammen ein Traum. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von wilden Swirls aber hier wirkt er gar nicht zu unruhig auf mich, richtig schön. Und die Zutaten erst!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Dagmar » So 18. Mär 2018, 20:30

Ja, ich kann das Inferno sehen. :fernglas:
Als ich den Titel las, dacht ich zunächst, es wäre ein Klausbesuch gewesen. So mit überhitzter Seife. :breit_grins:
Da ist dieser Feuersturm doch viel erfreulicher. :gibt_herz:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Gerti » So 18. Mär 2018, 21:16

Erdbeerblondes hat geschrieben:Eine wunderschöne Seife ist das. Die Farben sind der Hammer..

Liebe Grüße Simone
Danke Simone, ich hoffe dass die Farbe nicht allzu schnell verblasst. :umarmung:
Regina1 hat geschrieben:Wow :wink_mit_muetze:
Was für eine schöne Karottenseife.
Die Zutaten find ich toll kombiniert. :auge_zudrueck:
Dankeschön :gibt_herz:
Carlotta hat geschrieben:Die ist Dir ganz toll gelungen:
die Farben sind so schön warm, der Swirl filigran und der Duft passt richtig gut! Rotes Palmöl und Möhrensaft ist eine tolle Kombination!
Vielen Dank liebe Carlotta. :gibt_rose:
evagomeznu hat geschrieben:wow! ecbt schoen! der swirl ist der hammer!
Dank dir. :blumen_ueberreich:
Liriophe hat geschrieben::herz_blink: Total schön, ich liebe ja alle orangen Farbtöne, von daher eh schon der Hit. Aber mit dem Swirl zusammen ein Traum. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von wilden Swirls aber hier wirkt er gar nicht zu unruhig auf mich, richtig schön. Und die Zutaten erst!
Danke Liriophe, aber ich muss gestehen, dass es eigentlich nicht so geplant war. Aber der SL dickte ganz plötzlich ohne ersichtlichen Grund an und um noch irgendein Muster zu bekommen, habe ich einfach ganz wild mit dem Bügel herum geswirlt. Also das Aussehen ist reiner Zufall und den Namen habe ich mir dann einfach dazu ausgedacht. :breit_grins:
Dagmar hat geschrieben:Ja, ich kann das Inferno sehen. :fernglas:
Als ich den Titel las, dacht ich zunächst, es wäre ein Klausbesuch gewesen. So mit überhitzter Seife. :breit_grins:
Da ist dieser Feuersturm doch viel erfreulicher. :gibt_herz:
Das freut mich, dass du das gleiche siehst wie ich. :herzchen_mal: Muss dir aber sagen, dass ich immer vorher die Tür abschließe, damit Klaus nicht rein kann und manchmal hilft es sogar. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Juli intheSky » So 18. Mär 2018, 22:16

Liebe Gerti, danke für dein freundliches Angebot...kannste herschicken :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

ernsthaft...die find ich total klasse. Tolle Farbe und ein schöner Swirl. Riecht man das rote Palmöl stark heraus?

:umarmung:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Gerti » So 18. Mär 2018, 23:49

Juli intheSky hat geschrieben:Liebe Gerti, danke für dein freundliches Angebot...kannste herschicken :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

ernsthaft...die find ich total klasse. Tolle Farbe und ein schöner Swirl. Riecht man das rote Palmöl stark heraus?

:umarmung:
Danke Juli, freut mich das sie dir gefällt. :herzchen_mal:
Das rote Palmöl riecht schon etwas streng, aber für mich jetzt nicht sehr unangenehm. In der fertigen Seife riecht man es überhaupt nicht raus.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Karotten-Inferno

Beitrag von Frau M. » Mo 19. Mär 2018, 10:35

Wow, liebe Gerti, der Feuersturm ist dir gut gelungen! Tolle Seife! :daumen_hoch:
Ich habe bei der Überschrift auch erst an totalen Seifel-Stress mit Besuch vom Klaus gedacht. Wie schön, dass es nicht so war.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“