Men at work

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Men at work

Beitrag von tina » So 18. Mär 2018, 15:48

Wow.. was für eine tolle Farbe :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Men at work

Beitrag von soapaholic » So 18. Mär 2018, 17:06

:augen_fliegen_raus: sieht die toll aus... in pink :kichern: aber in orange garantiert auch :herz_blink:
Mich haste schon infiziert... gab mir letzte woche bei ali auch mal 3 Farben mitbestellt :jubel:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Men at work

Beitrag von Anik » So 18. Mär 2018, 18:11

:lachend_auf_den_tisch_hau: ich kriege mich gerade nicht mehr ein. Als ich deine Seife gerade das erste Mal gesehen habe, müsste ich sofort an meine Freundin denken. Esther hat eine Neon Pinke Warnweste auf der dick "Pferd in Ausbildung" steht. Erst dan hab ich die Überschrift gelesen :lachend_auf_den_tisch_hau: und dann, das die Farbe eigentlich orange ist :kichern:
Aber egal, ich finde deine Seife super :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Men at work

Beitrag von Erdbeerblondes » So 18. Mär 2018, 18:39

Die Seife ist ja klasse. Mit dem Orange sieht es bestimmt wie ne Warnweste aus. Gefällt mir. Und natürlich noch der Buddha wieder dazu.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6023
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Men at work

Beitrag von Frau M. » Mo 19. Mär 2018, 10:24

Da lacht der Buddha! Und freut sich über schön knallige Seifen. Ich mich auch! :bravo:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11951
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Men at work

Beitrag von Regina1 » Mo 19. Mär 2018, 12:40

Trude du hast eine akkurat gearbeitet. :sabber:
Prima Neonseife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Men at work

Beitrag von mary2222 » Mo 19. Mär 2018, 18:27

Herrlich leuchtend! und die weissen Streifen finde ich toll - gut gemacht :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Men at work

Beitrag von Susanne55 » Mo 19. Mär 2018, 18:37

....ach wat, die Streifen haste draufgemaaaalt!!!
Haste nicht??? Na gut - auf jeden Fall eine Hammer-Optik und die Inhaltsstoffe klingen auch vielversprechend... :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Men at work

Beitrag von Trude » Mo 19. Mär 2018, 19:47

Dagmar hat geschrieben:Hi, hi. :breit_grins:
Ich kann die "Men at work" genau vor mir sehen. Mit so orangen Warnwesten an.
Hast Du toll gesiedet und toll benannt. :daumen_hoch:
Diese Neonfarben machen mich jetzt langsam auch neugierig.
Du bist eine schlimme Anfixerin Trudilein. :dudu:
Danke, danke.
Und gerne geschehen. Ihr fixt mich ja auch immer wieder an.
Susanne55 hat geschrieben:....ach wat, die Streifen haste draufgemaaaalt!!!
Haste nicht??? Na gut - auf jeden Fall eine Hammer-Optik und die Inhaltsstoffe klingen auch vielversprechend... :herzchen_in_den_augen:
Na klar, alles nur gemalt! Man soll sich ja nicht mehr Arbeit machen als unbedingt erforderlich ist.
soapaholic hat geschrieben::augen_fliegen_raus: sieht die toll aus... in pink :kichern: aber in orange garantiert auch :herz_blink:
Mich haste schon infiziert... gab mir letzte woche bei ali auch mal 3 Farben mitbestellt :jubel:
Ha - wieder jemanden rumgekriegt.
Ist das nicht schrecklich, dass wir Siederinnen so schwach sind um immer alles haben müssen, was wir hier gezeigt bekommen.
Und danke fürs Lob.
Anik hat geschrieben::lachend_auf_den_tisch_hau: ich kriege mich gerade nicht mehr ein. Als ich deine Seife gerade das erste Mal gesehen habe, müsste ich sofort an meine Freundin denken. Esther hat eine Neon Pinke Warnweste auf der dick "Pferd in Ausbildung" steht. Erst dan hab ich die Überschrift gelesen :lachend_auf_den_tisch_hau: und dann, das die Farbe eigentlich orange ist :kichern:
Aber egal, ich finde deine Seife super :blumen_ueberreich:
Ich habe vor Kurzem einen Film gesehen, in dem Straßenarbeiter solche Westen an hatten. Und dieses Neon-Orange Pigment hat mich da wieder dran erinnert.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Men at work

Beitrag von Trude » Mo 19. Mär 2018, 19:51

Namisiri hat geschrieben:Ich mag ja diesen kleinen Buddah sehr. Die Streifen auf der Seife finde ich wirklich hübsch, wie hast du das denn gemacht? vorher block eingefüllt und am nächsten Tag ausgeformt und längs durchgeschnitten?
Habe am Vortag eine kleine Menge weißen Leim, der beim Buddhas machen übrig geblieben ist, in die kleine Silikon-Blockform gefüllt. Diesen kleinen, flachen Block habe ich dann geteilt und diese Platten in den orangen Seifenleim gestellt, als er langsam anfing anzudicken.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“