SpitzenSole

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

SpitzenSole

Beitrag von Juli intheSky » Fr 16. Mär 2018, 19:52

Ich blitzdingse euch erstmal...... :fotografier: :fotografier: :fotografier:

so ihr habt vergessen,daß ich was von Siedepause schrieb.... :vor_freude_tanz:

ich habe gestern meine Schränke durchforstet und da fiel mir doch prompt ne Matte in die Hände. Daraufhin schnitt ich säuberlich die Blüten aus.
OK nur eine Hälfte, die andere Hälfte musste mein Schatz mit schnibbeln :breit_grins:

Dann sollte dringend der Duft Million Dreams von CK ( Cosmetic Kitchen) in die Seife. Irgendwie kommt der mir derbe bekannt vor.

Die Farbe hab ich mir anders vorgestellt :am_kopf_kratz:

Nuja. Ich mag se nicken_freudig:

Soleseife mit Seide :schwaermt2:

Fette: Olive,Distel,Palm,Kokos,Kakao,Rizi

Duft: Million Dreams

Farbe: Soft Bamboo ( ich finde wunderbar für eine Avocadoseife)


Ich hatte echt mit halb Gries halb Beton zu kämpfen, habe aber auch HTCP Seife gemacht. In die Form gebappt, Ofen,Gelphase....Seife in die Form quatschen....Ecken ausfüllen :kichern:

Die eine eingedetschte Ecke ist so gewollt, da ist die Blüte n Ticken zu groß und ich hab sie um die Ecke gedrückt.
11.JPG

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: SpitzenSole

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 16. Mär 2018, 20:22

Ist die cool. Gefällt mir. Muss ich doch auch mal Spitzen ausschneiden. Aber erst muss noch ein Divi her... Mennoo....

Liebe Grüße Simone

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: SpitzenSole

Beitrag von Anik » Fr 16. Mär 2018, 20:49

Juli, deine Seife ist zauberhaft :schwaermt2:
Die Spitze sieht super aus!
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: SpitzenSole

Beitrag von Regina1 » Fr 16. Mär 2018, 21:09

Liebe Juli

Ich find die Spitzenblume auch sehr schön. :blume_und_schmetterling:
Ie Farbe ist genau meins. :winkt_lieb:
Schön das dein Freund dir geholfen hat.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: SpitzenSole

Beitrag von Hecuba » Fr 16. Mär 2018, 21:18

sieht sehr hübsch aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: SpitzenSole

Beitrag von Gerti » Fr 16. Mär 2018, 22:01

Hab ich doch gleich gewusst, dass das was wird. :daumen_hoch: Nö, ich weiß nichts von Siedepause. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Juli, deine Seife sieht mal wieder umwerfend aus. Spitze steht ja auch noch auf meiner Liste, aber da steht soviel, dass ich nicht mehr weiß, was ich als Erstes machen soll.
Ich bin schon wieder neugierig: Nimmst du Seidenfasern oder flüssiges Seidenprotein? Nehme und habe ja nur flüssiges SP, aber ich weiß immer nicht wieviel.
Sind 5 g auf 500 g GFM zu viel oder zu wenig? :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: SpitzenSole

Beitrag von linchen » Sa 17. Mär 2018, 00:21

:schwaermt2: schööön!

Irgendwie gefallen mir die umgeknickten Blümlein am besten nicken_freudig:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Amber

Re: SpitzenSole

Beitrag von Amber » Sa 17. Mär 2018, 10:06

Mir gefällt deine Spitzen-Sole sehr gut, gerade die zur Seite gehenden Blüten finde ich wirklich gut und mal was anderes! Man muss sich oft einfach zu helfen wissen.

Wieso meinst du, dass die so angedickt hat? Ob das am PÖ lag? Die Farbe ist auch toll, ich mag diese grünen Schätzchen sehr :herz_2:


PS 1: Ich hatte deine "Siedepause" anders aufgefasst, habe gemeint, du hättest die HINTER dir!!!!

PS 2: Wo hast du denn das Avocado versteckt?

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: SpitzenSole

Beitrag von Susanne55 » Sa 17. Mär 2018, 10:40

...die ist wunderschön und der zarte Grünton passt super zu den Blümchen... :schwaerm:
Just heute kamen meine Seidenfasern an, die will ich heute nachmittag mal ausprobieren....hibbel... :kann_nicht_abwarten:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: SpitzenSole

Beitrag von Sylvie » Sa 17. Mär 2018, 17:00

Ich hab die Seife schon auf Instagram bewundert liebe Julie und ich möchte Dir hier auch nochmal ein dickes Like :daumen_hoch: für Deine schöne Seife geben. Die Blüte sieht wundervoll aus auf der Seife.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“