Clouds in my Coffee

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Clouds in my Coffee

Beitrag von Namisiri » Fr 16. Mär 2018, 08:21

Hallo,
ich hab eine 25er gemacht mit Kokos, Palm, Olive und Distel mit 10% ÜF. Eigentlich sollte sie beduftet werden, und eigentlich ein Zic Zac swirl. Aber das Durftöl hab ich vergessen und nur bei einer kleinen Form noch versucht einen kleinen Teil zuzuführen. Und der Messbecher für den Zic Zac swirl war viel zu klein, wonach der Seifenleim am Henkel rauslief und ich eigentlich nur noch kippen statt Schütten konnte XD. Also Not- Swirl. Sah auch noch gut aus, aber die Enttäuschung kam nach dem gelen. denn Ich habe pearl Pink Mica verwendet von Manske und während der Seifenleim noch einigermaßen Pink war, ist das ergebnis nur noch bräunlich. und ich hab auch ein wenig die Oberfläche mit dem Messer abgehobelt. Irgendiwe hab ich bei der 25er in niedriger Blockformfüllung immer Sodaasche obendrauf.

Naja das ist das Ergebnis. Die Farben sind eher blass und ganz und gar nicht Pink. Tja nur noch ein Fake Unicorn mit_faeusten_auf_boden_hau:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

So, nach Bianca umbenannt :breit_grins:
Zuletzt geändert von Namisiri am Fr 16. Mär 2018, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Fake Unicorn

Beitrag von Liriophe » Fr 16. Mär 2018, 08:24

Welches Duftöl hast du denn genommen? Da gibt es ja auch einige die den Leim braun färben. Ärgere mich gerade über mein Melkendje, die ist gar nicht mehr schön im Aussehen :betruebt_guck:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Fake Unicorn

Beitrag von Namisiri » Fr 16. Mär 2018, 08:28

Like me all over von Manske, das ist eigentlich brav, und es ist auch nur in die kleine Restform gewandert XD nicht in die Große. Und natürlich auch dann nur Anteilig, der rest abgewwogenes kam in die Tiefsee-Seife
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fake Unicorn

Beitrag von Frau M. » Fr 16. Mär 2018, 09:59

Huch, wo ist denn das Pink geblieben? Das ist ja schade! Hm, wirklich unicornig sieht deine Seife nicht aus. Aber der Not-Swirl ist trotzdem hübsch geworden. nicken_freudig:
Gib ihr doch einfach einen anderen Namen, dann ist die Erwartungshaltung eine andere. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Fake Unicorn

Beitrag von Namisiri » Fr 16. Mär 2018, 10:03

Frau M. hat geschrieben:Huch, wo ist denn das Pink geblieben? Das ist ja schade! Hm, wirklich unicornig sieht deine Seife nicht aus. Aber der Not-Swirl ist trotzdem hübsch geworden. nicken_freudig:
Gib ihr doch einfach einen anderen Namen, dann ist die Erwartungshaltung eine andere. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Hast du eine Idee, mir fällt echt nix ein haha
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fake Unicorn

Beitrag von Frau M. » Fr 16. Mär 2018, 10:15

Namisiri hat geschrieben:
Frau M. hat geschrieben:Huch, wo ist denn das Pink geblieben? Das ist ja schade! Hm, wirklich unicornig sieht deine Seife nicht aus. Aber der Not-Swirl ist trotzdem hübsch geworden. nicken_freudig:
Gib ihr doch einfach einen anderen Namen, dann ist die Erwartungshaltung eine andere. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Hast du eine Idee, mir fällt echt nix ein haha
Der Swirl erinnert mich an Sahne, die in Kaffee oder Kakao eingerührt wird und sich schön cremig verteilt. Wie wär's mit "Clouds in my Coffee"? :kaffee_trinkt_gemuetlich: Ich bin wohl noch von meinem Frühstückskaffee beeinflusst.:breit_grins:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fake Unicorn

Beitrag von Juli intheSky » Fr 16. Mär 2018, 11:04

ich fnde diesen Swirl total herrlich und er erinnert mich auch an Kaffee mit Sahne, also eher fake coffee :kichern: nee wirklich.total hübsch! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fake Unicorn

Beitrag von Gerti » Fr 16. Mär 2018, 11:05

Den Namen von Bianca fände ich sehr passend. Aber ich finde deine Seife trotzdem sehr gelungen, auch wenn sie nicht deinen Vorstellungen entspricht. :daumen_hoch: Diese PÖ habe ich auch schon verwendet, das hat bei mir nicht verfärbt.
Fazit: Anderer Name, dann passt es wieder. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Clouds in my Coffee

Beitrag von Frau M. » Fr 16. Mär 2018, 11:52

:daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Clouds in my Coffee

Beitrag von Juli intheSky » Fr 16. Mär 2018, 11:55

:kaffee_trinkt_gemuetlich: engel_rosa_wolke: :kaffee_trinkt_gemuetlich: engel_rosa_wolke:


:daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“