Tiefsee

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Tiefsee

Beitrag von Namisiri » Fr 16. Mär 2018, 08:06

Hallo Ihr,
Ich habe letztens in Minis Archiv gestöbert und so eine wunderbare Meerseife gesehen, die musste ich versuchen nachzumachen. Ich hatte eine Olivenölflasche mit kurzem MHD udn dachte die muss ich einfach möglichst hübsch machen, damit sie ganz schnell weggewaschen wird. Und seien wir mal ehrlich, bei so einer Arbeit darf man ruhig etwas mehr Ausgangsmaterial haben ;) Und ein paar wenige Seifenschnipsel meiner Kaffeeseife und der letzten Avocado sind reingewandert.

Die Tiefsee ist ganz nach Minis Natur-Pur Rezept und mit 10 % Überfettet, dazu kamen auf 750g GFM 20 g Like me all over von Manske, ok etwas wenig, aber mal schauen, es soll ja auch nur leicht duften.
20180316Tiefsee.jpg
20180316_Tiefsee.jpg
Wie findet ihr sie? Minis von April 2012 finde ich zwar hübscher, aber als mein erster Ombre Versuch bin ich doch recht zufrieden.
Zuletzt geändert von Namisiri am Mi 16. Mai 2018, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Tiefsee

Beitrag von Liriophe » Fr 16. Mär 2018, 08:09

Ich find sie toll! Die würde mir bei der Familie an der Küste aus den Händen gerissen werden!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tiefsee

Beitrag von Frau M. » Fr 16. Mär 2018, 09:49

Oh, wow! :ausflipp: Was für eine wundervolle Seifenlandschaft! :klasse:
Ich sehe den Strand mit ein paar Treibholzstücken, Wellen mit Gischt obendrauf rollen auf mich zu und am Horizont sind vage Schiffe zu erkennen. Ich will wieder ans Meer, sofort! :insel:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Tiefsee

Beitrag von Joy » Fr 16. Mär 2018, 10:18

Ich stehe ja sowieso total auf blau :breit_grins: und deine Meeresseife ist sooooo schön engel_rosa_wolke:

Mit was hast du denn gefärbt? Die Blautöne sind nämlich toll :sabber:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Tiefsee

Beitrag von Namisiri » Fr 16. Mär 2018, 10:27

Ich hatte Ultramarin von Manske und hab das mit Pearl Ocean Mica von Mancke gemischt.
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Tiefsee

Beitrag von Gerti » Fr 16. Mär 2018, 10:55

"Ich glaub ich steh am Strand". :breit_grins: Tolle Umsetzung und eine wunderschöne Seife. Klasse Farbkombi, da passt alles. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tiefsee

Beitrag von Juli intheSky » Fr 16. Mär 2018, 11:01

ooooooh.das sollte mein Vorschlag für die nächste TSH werden :lachend_auf_den_tisch_hau: du bist schneller :daumen_hoch:


die gefällt mir sooooo super gut ... :augen_fliegen_raus: die ist dir wunderbar gelungen :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Tiefsee

Beitrag von Namisiri » Fr 16. Mär 2018, 11:26

Merkt man das ich den Sommer vermisse? Hihi jetzt ist die schon Ende Frühling fertig und fördert die Sommerlust :breit_grins:
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Tiefsee

Beitrag von soapaholic » Fr 16. Mär 2018, 12:23

:herzchen_in_den_augen: waaaaahhhhh strand...meer.... ich will auch :augen_fliegen_raus:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9222
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Tiefsee

Beitrag von Hecuba » Fr 16. Mär 2018, 16:28

ich finde, sie ist Dir ganz toll gelungen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“