Seife mit Lanolin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seife mit Lanolin

Beitrag von Juli intheSky » Fr 16. Mär 2018, 11:09

Ich finde sie auch wundervoll, glatt und schmusig. Lanolin mag ich total gerne in Seife :schwaermt2:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Seife mit Lanolin

Beitrag von soapaholic » Fr 16. Mär 2018, 12:20

schön geworden :schwaermt2:
Das erinnert mich dran das ich auch noch lanolin stehen hab das in Seife sollte nicken_freudig:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Seife mit Lanolin

Beitrag von Anik » Fr 16. Mär 2018, 19:17

Wow, die Elefantenform ist ja der Hammer :glotz:
Trude, deine Seifen sehen super aus :schwaermt2:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Seife mit Lanolin

Beitrag von Petra Trautes » Do 22. Mär 2018, 18:05

Das mit dem klebrig kann ich nicht beurteilen, für mich sehen die Seifen sehr glatt und wunderschön aus - besonders wieder der freundliche Buddha. Er löst dieses "Haben-Wollen"-Gefühl immer stärker in mir aus.

Lanolin habe ich auch noch hier stehen und nach deinen Hinweisen zu den Pflegeeigenschaften liebe Gerti, noch ein Grund mehr ihn mal in eine Seife zu geben.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Seife mit Lanolin

Beitrag von Sylvie » Do 22. Mär 2018, 18:16

Ich hab noch nie Lanolin verseift.
Die Seifen sehen traumhaft aus. Und ich denke auch dass die Seifen noch nachdunkeln allein schon die Düfte.
Aber das macht der Schönheit der Seifen keinen Abgruch.
Auf der Quadratischen Seife sehe ich ein Kind im Nachthemd das von einem Heiligenschein umgeben ist.
Sehr ihr das auch?
Oder hab ich einfach zu viel Fantasie???? :ausflipp:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Seife mit Lanolin

Beitrag von Petra Trautes » Do 22. Mär 2018, 18:18

Sylvie hat geschrieben:Ich hab noch nie Lanolin verseift.
Die Seifen sehen traumhaft aus. Und ich denke auch dass die Seifen noch nachdunkeln allein schon die Düfte.
Aber das macht der Schönheit der Seifen keinen Abgruch.
Auf der Quadratischen Seife sehe ich ein Kind im Nachthemd das von einem Heiligenschein umgeben ist.
Sehr ihr das auch?
Oder hab ich einfach zu viel Fantasie???? :ausflipp:
Nein Sylvia, du hast nicht zuviel Phantasie... nachdem ich dein Post gelesen hatte, musste ich direkt noch mal zurück und ja, du hast eindeutig recht
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Seife mit Lanolin

Beitrag von Trude » Do 22. Mär 2018, 20:04

Petra Trautes hat geschrieben:
Sylvie hat geschrieben:Ich hab noch nie Lanolin verseift.
Die Seifen sehen traumhaft aus. Und ich denke auch dass die Seifen noch nachdunkeln allein schon die Düfte.
Aber das macht der Schönheit der Seifen keinen Abgruch.
Auf der Quadratischen Seife sehe ich ein Kind im Nachthemd das von einem Heiligenschein umgeben ist.
Sehr ihr das auch?
Oder hab ich einfach zu viel Fantasie???? :ausflipp:
Nein Sylvia, du hast nicht zuviel Phantasie... nachdem ich dein Post gelesen hatte, musste ich direkt noch mal zurück und ja, du hast eindeutig recht
Jetzt wo du es sagst, sehe ich das auch. Aber das ist ja nur die klebrige Unterseite, dieses Kind mit Heiligenschein wird dann noch abgehobelt. Die Unterseiten kleben übrigens immer noch. Und dabei habe ich nur 5 % Lanolin im Rezept, das ist doch wirklich nicht zu viel.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Seife mit Lanolin

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 26. Mär 2018, 12:17

Jetzt ist mir die Seife doch glatt durchgegangen. Eine wunderschöne Seife. Lanolin hab ich auch noch zuhause rumliegen. Das muss ich dann doch eventuell auch nochmal verarbeiten. Aber die Farbe ist ja total klasse.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“