Seite 1 von 4

immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 20:14
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
immer wieder gerne mache ich den Taiwan Swirl - dieser hier soll ein bisschen Vorfreude auf den Frühling ausdrücken. Er besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., Mandelöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit White Tea beduftet.
Euch allen noch einen schönen Abend und danke schon mal für Lob und Tadel!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 20:24
von Juli intheSky
absolut großartig :augen_fliegen_raus: hast du eine Reihe mit 2 Farben befüllt? Das schaut richtig klasse aus! :daumen_hoch:

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 20:33
von Hecuba
danke, Du Liebe! :umarmung:
Ich habe eine Form mit 5 Kammern genommen und in die zweite Blau und Pink und in die vierte Apfelgrün und Lime getrichtert.

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 20:38
von Frau M.
:glotz: Wow, ist die schön! Diese Farben! Dieser Swirl! Einfach fantastisch! :schwaermt2:

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 20:42
von Hecuba
:schaemt_sich: ist nur ein ganz simpler Taiwan - furchtbar leicht zu machen! :kuss:

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 20:49
von Gerti
Auch wenn es für dich einfach ist, die Seife sieht echt toll aus. :daumen_hoch: Und dann gleich 5 Kammern und dann einzelne noch mit mehreren Farben befüllen, für mich ist schon nicht mehr ganz so einfach. Auf alle Fälle hast du das super gemacht. :blumen_ueberreich:

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 21:01
von Hecuba
alles steht und fällt - wie immer - mit der SL-Konsistenz, und diesmal hatte ich haarscharf Glück, der Rest ist wirklich kein Hexenwerk :kuss:

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 21:09
von mary2222
wunderschöne Farbkombination und der Swirl ist super geworden :bravo:

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 22:48
von soapaholic
:ausflipp: das sieht toll aus :schwaerm:

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 00:07
von Regina1
Dann kann der Frühling bekommen.
Schöne Farben hat dein Taiwan. :blume_und_schmetterling: