immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Beitrag von Hecuba » So 18. Mär 2018, 19:11

Habt alle nochmal ganz lieben Dank! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Beitrag von Trude » Mo 19. Mär 2018, 21:22

Taiwan-Swirl finde ich auch immer wieder schön. Und du hast bei deiner Seife ja richtig hohe Schule gemacht - hast du zwischen zwei Stege auch noch zwei Farben gefüllt? Das halte ich ja im Kopf nicht aus. Mir sind die Zwischenräume zwischen den Trennstegen schon für eine Farbe viel zu eng, da treffe ich nie richtig in den engen Spalt.

Also nix mit Tadel, sondern einfach nur großes Lob für diese schöne Seife.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“