Hautsache Mild von Petra und neue Micas Farben

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Hautsache Mild von Petra und neue Micas Farben

Beitrag von evagomeznu » Mi 14. Mär 2018, 13:07

Innere Werten: Distelöl HO, Olivenöl, Reiskeimöl, Kokosöl, Kakobutter
Farben umake up- gekauft bei Oekolab
mica icicle, sunset, fiery fusion, dreamy aquamarine, bonny buttercup sparkle.
Ich habe den neuen 10er Set bei Oekolab bestellt. man kann 10 Dosen (jeweils 10 G) bestellen. Die Farben kann sich jeder selbst aussuchen

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! und die Farben sind wirklich wunderschön!
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Hautsache Mild von Petra und neue Micas Farben

Beitrag von soapaholic » Mi 14. Mär 2018, 14:08

Was für eine schöne bunte Seifenparade :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Hautsache Mild von Petra und neue Micas Farben

Beitrag von Petra Trautes » Mi 14. Mär 2018, 14:11

Wunderschöne Seifen!

Ich liebe das Rezept von Petra und auch die von dir gewählten Farben... ich bin schwer begeistert
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Hautsache Mild von Petra und neue Micas Farben

Beitrag von Dagmar » Mi 14. Mär 2018, 14:26

Kann mich nur anschließen.
Ich liebe auch das Rezept von Petra. Es ist in der Verarbeitung wundervoll. :schwaermt2:
Und das Angebot von Oekolab Fuhrmann habe ich auch gleich genutzt, als ich es entdeckt habe. :freund_faeuste_schwing:
Du hast die Farben ganz toll genutzt und dass man mit Hautsache mild so prima swirlen kann sieht man super bei Deinen Seifen. :daumen_hoch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Hautsache Mild von Petra und neue Micas Farben

Beitrag von Gerti » Mi 14. Mär 2018, 14:56

Super schöne Seifen. :daumen_hoch: Man merkt, dass der Frühling kommt. Toll geswirlt und wunderbar farbenfroh. :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Hautsache Mild von Petra und neue Micas Farben

Beitrag von Regina1 » Mi 14. Mär 2018, 15:24

Der Frühling ist da. :blume_und_schmetterling:
Tolle Seitenparade
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Hautsache Mild von Petra und neue Micas Farben

Beitrag von Anik » Do 15. Mär 2018, 06:56

Schöne bunte Seifen hast du gezaubert :schwaermt2:
Gefallen mir geht gut :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“