Buddha-Parade

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Buddha-Parade

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 20. Mär 2018, 16:54

:wink_mit_muetze: Trude,
da drücke ich Dir ganz fest beide Daumen, dass Du die Buddhas gut ausgebessert bekommst.
Nimmst Du eigentlich für die 200 Stück ein und dasselbe Rezept?
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Galadrielh

Re: Buddha-Parade

Beitrag von Galadrielh » Di 20. Mär 2018, 21:25

Boah, das ist ja der helle Wahnsinn, - mit nur 4 Förmchen, Krass Trude, Chapeaux für diese Arbeit, Halbzeit ist um - ich drücke dir ganz feste die Daumen für die Weiteren!!! Erinnert mich bisschen an meinen damaligen Riesenauftrag (250 Seifen als Schichtseifen, wo ich jede verd.Schicht trocknen lassen musste) wo ich knapp 3 Monate am Sieden war...... am Schluss schwor ich mir, nie mehr so einen Auftrag entgegenzunehmen :breit_grins:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Buddha-Parade

Beitrag von linchen » Mo 2. Apr 2018, 09:58

:sabber: oooohhhh :bravo: liebe Trudi, :vor_freude_huepf:

Die sind ja soooo schön geworden :herz:

Also, wegen mir, bräuchtest du sie nicht abgeben.

Sie können auch hier bei mir einziehen. nicken_freudig:

In mein Hexenküche ist ganz viel Platz nicken_freudig:

Und in meinem Bett, und im Bad und....

Einfach nur :herz_blink:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Buddha-Parade

Beitrag von Trude » Mo 2. Apr 2018, 20:09

Seifenprinzessin hat geschrieben::wink_mit_muetze: Trude,
da drücke ich Dir ganz fest beide Daumen, dass Du die Buddhas gut ausgebessert bekommst.
Nimmst Du eigentlich für die 200 Stück ein und dasselbe Rezept?
Danke fürs Daumendrücken. Hat gewirkt. Die Löcher ließen sich prima ausbessern, man sieht gar nicht, dass mit denen was nicht stimmte.

Und nee, bis jetzt bin ich ja noch ganz normal am Sieden. Da mach ich bei jedem Ansatz die etwa 250 g Leim mehr und füll die Buddha-Formen. Deshalb haben die Buddhas ganz unterschiedliche Rezepte.
Wie es wird, wenn ich nur noch Buddhas mache, weil ich sie auf jeden Fall noch fertig bekommen will, weiß ich noch nicht. Vielleicht lege ich mich dann auf ein Rezept fest, damit ich nicht so viele unterschiedliche Öle nachkaufen muss.

Bin inzwischen schon bei 154 angekommen. Es entwickelt sich also. Die letzten paar schaffe ich auch noch.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Buddha-Parade

Beitrag von Petra » Mo 2. Apr 2018, 20:11

:glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Buddha-Parade

Beitrag von Petra » Mo 2. Apr 2018, 20:12

Ich war erst mal sprachlos! :glotz: Jetzt finde ich die Worte wieder: Imposant deine Buddha-Parade! Ich bin begeistert! 200 Stück! Unglaublich. Und so toll. Ich finde das mega! :jubel_reihe:

So eine schöne Buddha-Parade, liebe Trude! :umarmung:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Buddha-Parade

Beitrag von Trude » Do 12. Apr 2018, 21:33

Danke, danke, danke an alle.

Wollte nur kurz Meldung erstatten, dass ich jetzt schon bei 182 Stück angelangt bin.

Noch drei Ansätze, dann ist es geschafft.

Jetzt muss ich mich leider ausklinken. Hier zieht ein Gewitter auf. Und da bin ich lieber nicht am Netz. Hatten im vergangenen Jahr erst einen Blitzschaden.

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Buddha-Parade

Beitrag von Heihobo23 » Do 12. Apr 2018, 22:04

Trude hat geschrieben:Danke, danke, danke an alle.

Wollte nur kurz Meldung erstatten, dass ich jetzt schon bei 182 Stück angelangt bin.

Noch drei Ansätze, dann ist es geschafft.

Jetzt muss ich mich leider ausklinken. Hier zieht ein Gewitter auf. Und da bin ich lieber nicht am Netz. Hatten im vergangenen Jahr erst einen Blitzschaden.

:breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: Ich bitte um ein "Familienfoto" der 200 Buddhas... :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:

RESPEKT für Deine Geduld Trude!
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Buddha-Parade

Beitrag von Petra Trautes » Fr 13. Apr 2018, 07:58

Oh ja, auf das Familienfoto bin ich auch sehr gespannt
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Buddha-Parade

Beitrag von Trude » Fr 13. Apr 2018, 21:07

Stand heute: 188. Noch morgen ein Ansatz, und übermorgen einer, dann ist es geschafft. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“