Buddha-Parade

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Buddha-Parade

Beitrag von saj » Fr 16. Mär 2018, 14:19

Wow, da sind sie ja - hab auch schon gewartet auf die kleinen Kerlchen ! 200 ist ja schon eine Ansage, deshalb schonmal Glückwunsch, dass du schon so weit bist ! 200 Tüten falzen wäre für mich noch schlimmer ... :breit_grins:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Buddha-Parade

Beitrag von just puli » Sa 17. Mär 2018, 19:13

Oh Gottchen 200 lachende Buddha-Kerlchen - die sind ja zu witzig
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Buddha-Parade

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 17. Mär 2018, 19:15

Die sind ja total genial. Sowas von klasse. Superschön...

Liebe Grüße Simone

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Buddha-Parade

Beitrag von evagomeznu » So 18. Mär 2018, 20:03

sehr schön

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Buddha-Parade

Beitrag von Trude » Mo 19. Mär 2018, 21:31

Dagmar hat geschrieben:Trudilein allerhöchsten Respekt für diese Fleißarbeit. :bravo: :bravo: :bravo:
Das es "nur" vier Buddhaformen sind hatte ich noch von einem früheren Tread irgendwie im Hinterkopf und habe immer gedacht, dass schafft sie doch nie 200 davon zu sieden.
Aber Du.... bist einfach super!
Ich hätte das nie durchgehalten, so oft zu sieden und immer vier Männeken abzuzweigen.
Hast Du jetzt nicht Seifenberge für viele Jahre liegen?
Frag lieber nicht!!! Aber im Moment habe ich auch echt Spaß am Sieden. So langsam neigen sich die Öl- und Fett-Vorräte aber dem Ende. Ich verarbeite jetzt nur noch das, was ich an Fetten da habe. Und dann ist hoffentlich das Frühjahr endlich ran. Dann ist wieder Siedepause.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Buddha-Parade

Beitrag von Trude » Mo 19. Mär 2018, 21:33

Joy hat geschrieben:Trude :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: .....Deine Budda-Parade ist der Hammer :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: . Sagst du Bescheid, wenn du auf der Zielgerade bist und wir runter zählen können :breit_grins: ?
Klar, mach ich. Und dann müsst ihr alle ein Bandmaß kaufen und immer vier Zentimeter abschnippeln, wenn ich wieder geseifelt habe.

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Buddha-Parade

Beitrag von evagomeznu » Mo 19. Mär 2018, 22:00

wow!!!!
ich bin beeindruckt! :)
so viel siede ich nicht :)

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Buddha-Parade

Beitrag von Trude » Mo 19. Mär 2018, 22:02

evagomeznu hat geschrieben:wow!!!!
ich bin beeindruckt! :)
so viel siede ich nicht :)
Is auch besser so, sonst musst du irgendwann anbauen, weil kein Platz mehr für die Seife ist.

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Buddha-Parade

Beitrag von Susanne55 » Di 20. Mär 2018, 07:15

HUT AB vor deiner Geduld, liebe Trude!!! Das ist ja eine Mega-Fleißarbeit...aber die Farben sind toll geworden, die Kerlchen schauen sooo niedlich aus ihrem Karton :herzchen_in_den_augen: ...und der pinke ist der Quoten-Buddha... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Buddha-Parade

Beitrag von Trude » Di 20. Mär 2018, 14:06

Susanne55 hat geschrieben:HUT AB vor deiner Geduld, liebe Trude!!! Das ist ja eine Mega-Fleißarbeit...aber die Farben sind toll geworden, die Kerlchen schauen sooo niedlich aus ihrem Karton :herzchen_in_den_augen: ...und der pinke ist der Quoten-Buddha... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Vielen Dank.
Inzwischen bin ich bei 126 angekommen. Vier habe ich vorhin ausgeformt. Aber der Leim wegen des PÖs Herbs Ex fast Blitzbeton war, haben die sehr viele Löcher, bei zweien fehlen große Teile des dicken Hinterkopfes. Ich will zwar versuchen, das irgendwie noch auszubessern, aber die Schäden sind so groß, dass ich keine große Hoffnung habe, das hinzukriegen.
Sollte es doch klappen, wäre ich schon bei 130.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“