Einfach bunt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5924
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Einfach bunt

Beitrag von Trude » Di 13. Mär 2018, 10:17

Nachdem ich in letzter Zeit auf dem bunten Trip war, standen jetzt etliche angerührte Pigment-Reste im Regal, die ich zuviel angerührt hatte. Das hat mich gestern genervt und so musste halt eine bunte Seife her, bei der ich die ganzen Reste mal vertun konnte. Eigentlich sollte es eine Schichtseifte mit schönen, geraden Schichten werden. Das PÖ Meeresbrise von behawe hat da früher immer gute Dienste geleistet. Aber entweder ist das jetzt verändert oder ich habe zu gering dosiert. Auf jeden Fall wurden die Schichten nicht schnell genug fest und ich war auch zu ungeduldig. Drum sind es halt keine geraden Schichten geworden. Aber egal. Ich habe jetzt wieder alle meine Eierbecher im Schrank und nicht mehr im Regal mit Pigmenten drin.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Einfach bunt

Beitrag von Gerti » Di 13. Mär 2018, 11:24

Wirklich schön bunt, aber das passt ja jetzt ganz prima zur bevorstehenden Jahreszeit. Das PÖ Meeresprise passt ja wie "Faust auf Auge" zu den
Wellen in der Seife und gerade diesen schönen Schwung finde ich echt toll und macht die Seife zu einen Hingucker. :daumen_hoch: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Einfach bunt

Beitrag von Manu71 » Di 13. Mär 2018, 11:33

:sabber:
Wow...So leuchtend schöne Farben
Gefällt mir super
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Einfach bunt

Beitrag von Regina1 » Di 13. Mär 2018, 11:54

Bunt in leuchtenden Farben macht gute Laune. :freund_faeuste_schwing:
Tolle Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Einfach bunt

Beitrag von Juli intheSky » Di 13. Mär 2018, 12:49

Ohman,ich liebe diese Farbe :augen_fliegen_raus: Trude hast du schon irgendwo verraten,was das für ein Pink ist????

Der Schwung macht die Seife ganz besonders!!! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Einfach bunt

Beitrag von soapaholic » Di 13. Mär 2018, 13:07

:herzchen_in_den_augen: ich find dieses bunte ganz toll... gerade auch weil es etwas "wellig" ist :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Einfach bunt

Beitrag von Hecuba » Di 13. Mär 2018, 14:23

wunderschön!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Einfach bunt

Beitrag von hugofly » Di 13. Mär 2018, 14:31

So eine farbenfrohe Seife, da bekommt man nur vom ansehen gleich gute Laune. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5924
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Einfach bunt

Beitrag von Trude » Di 13. Mär 2018, 16:34

Juli intheSky hat geschrieben:Ohman,ich liebe diese Farbe :augen_fliegen_raus: Trude hast du schon irgendwo verraten,was das für ein Pink ist????

Der Schwung macht die Seife ganz besonders!!! :daumen_hoch:
Danke, danke.

Beim TSH Gradient Ombre hatte ich den Link schon mal gepostet.

https://de.aliexpress.com/store/product ... 2278jOyxKW

Und dort ist es die Nr. 10.

Gerade habe ich eine Rosenseife gemacht (habe heute frei). Dort habe ich zum Marmorieren die Nr. 4 benutzt. Das scheint auch so eine Hammer-Neonfarbe zu werden, allerdings viel mehr orangelastig. Ich bin schon gespannt wie Bolle, wie sie aussieht, wenn ich sie morgen ausforme.
Zuletzt geändert von Trude am Di 13. Mär 2018, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Einfach bunt

Beitrag von Petra Trautes » Di 13. Mär 2018, 16:38

Du hast was vergessen Trude: einfach wunderschön bunt - und die Geschichte dazu wieder so schön geschrieben, da habe ich manchmal echt das Gefühl neben dir in der Siedeküche zu stehen.

Ein sehr farbenfröhliches Seifchen ist das geworden engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“