2 Haarseifen OHP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: 2 Haarseifen OHP

Beitrag von Dagmar » Di 13. Mär 2018, 18:01

wow, so tolle Sachen machst Du einfach mal so nebenher?
Also ich kann überhaupt nicht mal eben schnell nebenher seifeln.
Das gerät immer zum Desaster. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich muß immer genug Luft nach hinten für unvorhergesehene Probleme einplanen.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: 2 Haarseifen OHP

Beitrag von Anik » Di 13. Mär 2018, 18:41

Tolle Seifen, Simone!
Ich bin gespannt was deine Haare zu den beiden sagen :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: 2 Haarseifen OHP

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 16. Mär 2018, 20:37

Dagmar hat geschrieben:wow, so tolle Sachen machst Du einfach mal so nebenher?
Also ich kann überhaupt nicht mal eben schnell nebenher seifeln.
Das gerät immer zum Desaster. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich muß immer genug Luft nach hinten für unvorhergesehene Probleme einplanen.
Ach was Dagmar, die OHPs gehen bei mir immer nebenher. Die Fette alle in den Crocki, anschalten bis die Fette geschmolzen sind. Dann Lauge anrühren, Öle reinkippen, Lauge rein, Püri rein, durchmixen und köcheln lassen. Ab und an schauen, rumrühren, und dann ab in die Formen und schlafen legen. Danke für deine lieben Worte.
soapaholic hat geschrieben::schwaermt2: die klingen toll
Frag mich nur gerade wo die rote Farbe herkommt? hast du da nachgeholfen?

Muss auch unbedingt nochmal mit Haarseifen experimentieren... hab si den Verdacht meine Haare mögen keine Olive... aber das find ich noch raus :kichern:
Das Rot, klar hab ich da nachgeholfen, mit UMU Fiery Pink. Hab ich vergessen dazu zuschreiben. Danke auch für deine Lieben Worte.
mary2222 hat geschrieben:Ich muss wirklich mal Haarseifen probieren - du überzeugst mich mit deinem Bild :herz_blink:
Huch, nur durch ein Bild, willst du Haarseifen probieren. Das freut mich aber und ehrt mich sehr. Lass mich wissen, wie du damit klar kommst. Bin ja nicht neugierig, muss nur alles wissen. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Anik hat geschrieben:Tolle Seifen, Simone!
Ich bin gespannt was deine Haare zu den beiden sagen :freund_faeuste_schwing:
Ich auch, die Rote hab ich schon probiert. Die ist echt klasse. Mal sehen wie die mit beim nächsten Mal ist.

Bitte entschuldigt für die späte Rückmeldung, mit Elternabend und Dienstreise und Haus finden, ging das leider unter.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 2 Haarseifen OHP

Beitrag von Petra Trautes » Do 22. Mär 2018, 15:19

Mal so ganz nebenher und nebenbei... geht bei mir gar nicht oder grundsätzlich schief.

Ist denn deine Distel-Seife mittlerweile auch feste? Hier auf dem Foto sieht sie ja eher gelblich aus und wirkt transparent... farblich bin ich von der echt angetan, aber auch die verwendeten Öle und Fette klingen gut
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 2 Haarseifen OHP

Beitrag von Petra » Do 22. Mär 2018, 16:34

Eine runde Sache, liebe Simone! :herzchen_mal:
Beide Farben gefallen mir auch sehr gut. :freund_faeuste_schwing:
Interessant, dass die Stücke mit Distelöl so weich sind.

Da können deine Haare sich auf eine schöne Pflege freuen, mit den beiden neuen Haarseifen. :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“