My Unicorn

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: My Unicorn

Beitrag von tina » Di 13. Mär 2018, 17:59

Tolle spannende Geschichte und super süße Einhörner :herz_3:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: My Unicorn

Beitrag von Dagmar » Di 13. Mär 2018, 18:26

Oh Du Liebe,
ich kann Deine Aufregung voll und ganz nachvollziehen.
Und das man vor Freude und Stolz fast platzt, wenn es so gut gelungen ist.
Und das ist es! Die sind einfach perfekt geworden. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: My Unicorn

Beitrag von Anik » Di 13. Mär 2018, 18:36

Tolle Einhornseifen :vor_freude_huepf:
Die Form hab ich auch, aber meine Seife sehen nicht Mal ansatzweise so toll aus engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: My Unicorn

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 16. Mär 2018, 20:38

Liebe Mädels,

vielen lieben Dank für Euer Lob. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und bitte entschuldigt, dass ich mich erst so spät dazu melde. War etwas eingespannt und viel unterwegs diese Woche. Aber ich hab jeden Abend fast eure Worte gelesen und mich unheimlich darüber gefreut.

Dankeschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: My Unicorn

Beitrag von Sylvie » Sa 17. Mär 2018, 17:06

Diese Einhornformen hab ich auch in der Hand gehabt. Und wenn ich mir Deine Seife so anschaue bereue ich es richtig, dass ich sie nicht gekauft habe, denn Deine Seife sieht umwerfend schön aus.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: My Unicorn

Beitrag von just puli » Sa 17. Mär 2018, 18:55

Die ist aber niedlich. Zucker.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: My Unicorn

Beitrag von Petra Trautes » So 18. Mär 2018, 15:17

Zu herrlich, deine Geschichten zu lesen liebe Simone.

Und ja, die kleine Siederin darf sich zu Recht sehr über das Ergebnis dieser perfekten Einhorn-Seifen freuen.

Auch ich bin ehrlich kein Einhorn-Fan, aber momentan kommt man an der Form fast gar nicht mehr vorbei... aber nein, ich habe es schon überlesen, dass es sie noch im Online-Shop gibt... nee, nee... :la_la_la:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“