Seife mit viel grünem Avocadoöl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Seife mit viel grünem Avocadoöl

Beitrag von Trude » Mo 12. Mär 2018, 18:07

Mein grünes Avocadoöl muss langsam verbraucht werden, deshalb habe ich wieder mal eine Seife mit viel grünem Avocadoöl (25 %) gemacht.

Die Farbe ist schrecklich, aber die Seife greift sich fein an. Damit sie nicht ganz so daher kommt wie die Tarnfarbe der Armee, habe ich ein wenig Leim mit etwas TiO aufgehellt und ne kleine Marmorierung gemacht.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Seife mit viel grünem Avocadoöl

Beitrag von Regina1 » Mo 12. Mär 2018, 18:52

Liebe Grüße

Ich find die Seife sehr schön von dir Farbe.
Dein feiner Swirl steht der Seife gut.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Seife mit viel grünem Avocadoöl

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 12. Mär 2018, 19:15

:wink_mit_muetze: Trude,
jede Seife von Dir ist ein Eyecatcher und Deine Kreativität kennt ja auch kaum Grenzen.
Und schwach werde ich jedesmal, wenn ein kleiner Buddha dabei ist :lachend_auf_den_tisch_hau:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Seife mit viel grünem Avocadoöl

Beitrag von Anik » Mo 12. Mär 2018, 19:28

Ich finde die Farbe überhaupt nicht schrecklich :kopfschuettel: im Gegenteil! Und der kleine Swirl ist einfach traumhat :ausflipp: bei dem linken Seifenstück kann ich sogar ein Herz im Swirl sehen. Toll :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
kirsten
Beiträge: 10
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:20
Wohnort: Westerwald

Re: Seife mit viel grünem Avocadoöl

Beitrag von kirsten » Mo 12. Mär 2018, 19:59

Ich finde sie auch sehr schick und mir gefällt auch die Farbe sehr gut.


LG Kirsten

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Seife mit viel grünem Avocadoöl

Beitrag von linchen » Mo 12. Mär 2018, 21:33

:ausflipp: :herz: die Marmorierung ist der Hammer :jubel_reihe:

Ooooohhhhhh :bravo: :bravo: :bravo: liebe Trudi,
Ich flippt gleich aus, weil ist so schöööön :vor_freude_huepf:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Seife mit viel grünem Avocadoöl

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 12. Mär 2018, 21:46

Eine wunderschöne Seife Trude. Der Swirl ist der Hammer.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Seife mit viel grünem Avocadoöl

Beitrag von Gerti » Mo 12. Mär 2018, 21:48

Die Seife ist wieder mal total schön. :daumen_hoch: Ein schönes natürliches Grün, mir gefällt sie ausgesprochen gut und den zarten Swirl finde ich super gelungen. Toll !!! :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Seife mit viel grünem Avocadoöl

Beitrag von soapaholic » Di 13. Mär 2018, 10:18

also ich fin ddie Farbe schön.....so! :kichern:
Die sehen toll aus wieder mir zarten Swirl... da bist du echt eine Meisterin drin :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seife mit viel grünem Avocadoöl

Beitrag von Frau M. » Di 13. Mär 2018, 17:50

Wow, der zarte Swirl macht echt was her! Toll! :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“