Nochmal Gradient Ombre

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Nochmal Gradient Ombre

Beitrag von Trude » Mo 12. Mär 2018, 18:01

Wie viele andere von euch auch hat mich diese Geschichte nicht los gelassen. Und da ich mit den bisherigen Versuchen nicht wirklich zufrieden war, habe ich am Wochenende noch einen neuen Versuch gewagt.

Dieses Mal habe ich mit dem ungefärbten Leim begonnen und nach und nach farbigen Leim zugegeben.
Gleich zu Beginn habe ich den ersten Fehler gemacht und viel zu viel ungefärbten Leim in die Form gegeben.
Leider wurde der Leim nach einer Weile dann auch noch ziemlich zäh und ich musste die bis dahin schräg gestellte Form dann zum Schluss hin gerade hinstellen. Besser hätte es mir gefallen, wenn der Verlauf bis zum Schluss von Ecke zu Ecke geht und nicht am Ende noch waagerecht wird.

Die Farbe sieht auf dem Bild etwas anders aus als wirklich, da ist es nämlich ein knalliges Neon-Orange. Und da ich die Farbe so toll finde, gefällt die Seife mir auch gut, obwohl die Technik auch noch nicht perfekt geworden geworden ist.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Gradient Ombre

Beitrag von Frau M. » Mo 12. Mär 2018, 18:08

Boah, die Farbe ist ja der Knaller! :ausflipp: Wunderschön!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Nochmal Gradient Ombre

Beitrag von Regina1 » Mo 12. Mär 2018, 18:49

Wieder eine Knaller Farbe. :wink_mit_muetze:
Und mit den Sternchen richtig schick.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Nochmal Gradient Ombre

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 12. Mär 2018, 19:19

:wink_mit_muetze:
Ich sag's doch: "wieder ein HinguckerSeifchen".
:macht_spass:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Gradient Ombre

Beitrag von Hecuba » Mo 12. Mär 2018, 19:28

was für eine hübsche Prinzessinnenseife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Nochmal Gradient Ombre

Beitrag von Anik » Mo 12. Mär 2018, 19:30

Das pink ist gigantisch :bravo: der absolute Hammer :ausflipp:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Nochmal Gradient Ombre

Beitrag von linchen » Mo 12. Mär 2018, 21:37

Haaach, Trudi :kopf_mit_hand_stuetz:
Ich gucke u staune engel_rosa_wolke:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Nochmal Gradient Ombre

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 12. Mär 2018, 21:42

Wow, die ist ja total klasse. Eine super Seife und die Farbe, der Knaller.

liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Nochmal Gradient Ombre

Beitrag von Gerti » Mo 12. Mär 2018, 21:44

Mensch Trude, sei doch nicht immer so streng mit dir selbst. Die Seife ist doch wunder-wunderschön geworden. :bravo:
Die Farbe ist der Hingucker schlechthin, einfach klasse. :daumen_hoch:
"Trude, gefangen im Ombre-Reich." :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: Ups, den Spruch hab ich geklaut, bitte verzeih mir liebe Erfinderin !!!!!!!! :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Nochmal Gradient Ombre

Beitrag von soapaholic » Di 13. Mär 2018, 10:18

Ombre! :ausflipp:
Die sind immer wieder und immer wieder toll :schwaermt2:
die Farbe is der Knaller :hechel:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“