tina's Frühlingsseife...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: tina's Frühlingsseife...

Beitrag von Amber » So 11. Mär 2018, 11:39

Hübsche Seifchen hast du gemacht, liebe Tina :umarmung: Und man sieht es, du arbeitest mit Liebe!

Die zarten Farben und die fröhlichen Stempel passen wunderbar zusammen. Mir ist der zarte Glanz auch aufgefallen, das gibt den Seifen noch ein zusätzliches Strahlen :schwaermt2:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: tina's Frühlingsseife...

Beitrag von Petra » So 11. Mär 2018, 14:27

Oh ja, liebe Tina, und wie sie mir gefällt! Sie hat richtig einen Perlmutt-Schimmer über den zarten pastelligen Farben. :roas_brille:
Wundervoll auch das Schweinchen! :herz_blink:
Sehr schöne Frühlingsseife, die wirklich Frühlingsgefühle aufkommen lässt in ihren zarten schimmernden Farben! :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: tina's Frühlingsseife...

Beitrag von Dagmar » So 11. Mär 2018, 14:59

Ich bin hin und weg! :augen_fliegen_raus:
So tolle OHP-Seife gelingt mir nie. Meine ist immer von rustikaler "Schönheit". :kichern:
Und auch noch mehrere Farben so toll geswirlt das es so weiche Farbübergänge gab. :ausflipp:
Trotzdem so schön glatte Seifchen sogar in den Einzelformen.
Verrat uns doch Dein großes OHP-Geheimnis. Bütte, bütte! :kopf_mit_hand_stuetz:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: tina's Frühlingsseife...

Beitrag von tina » So 11. Mär 2018, 15:48

Petra hat geschrieben:Oh ja, liebe Tina, und wie sie mir gefällt! Sie hat richtig einen Perlmutt-Schimmer über den zarten pastelligen Farben. :roas_brille:
Wundervoll auch das Schweinchen! :herz_blink:
Sehr schöne Frühlingsseife, die wirklich Frühlingsgefühle aufkommen lässt in ihren zarten schimmernden Farben! :blume_und_schmetterling:

Ganz liebe Dank :herzchen_in_den_augen: :umarmung:

Leider bin ich selbst ratlos woher dieser Perlmuttschimmer kommt :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: tina's Frühlingsseife...

Beitrag von Petra » So 11. Mär 2018, 15:54

tina hat geschrieben:Ganz liebe Dank :herzchen_in_den_augen: :umarmung:

Leider bin ich selbst ratlos woher dieser Perlmuttschimmer kommt :am_kopf_kratz:
Den habe ich auch noch an keiner Seife gesehen! Manchmal ist es ein Rätsel. Aber ein schönes! :schwaermt2:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: tina's Frühlingsseife...

Beitrag von tina » So 11. Mär 2018, 15:56

Dagmar hat geschrieben:Ich bin hin und weg! :augen_fliegen_raus:
So tolle OHP-Seife gelingt mir nie. Meine ist immer von rustikaler "Schönheit". :kichern:
Und auch noch mehrere Farben so toll geswirlt das es so weiche Farbübergänge gab. :ausflipp:
Trotzdem so schön glatte Seifchen sogar in den Einzelformen.
Verrat uns doch Dein großes OHP-Geheimnis. Bütte, bütte! :kopf_mit_hand_stuetz:

Erstmal vielen Dank liebe Dagmar :rot_werd_und_herzchen:

Leider muss ich Dich enttäuschen. Ich habe gar kein Geheimnis :kichern:
Wie hier schon geschrieben reduziere ich auf keinen Fall die Flüssigkeit .
Dann kommt am Ende fast bei jeder Seife noch ein guter Schluck Kokosmilch dazu..

Hier siehst Du die zwei restlichen Stücke, die haben noch 75% Salz abbekommen.
Mach ich bei vielen Seifen so. Dann brauch ich nicht extra Salzseifen machen. Die sind schon
deutlich rustikaler und die Farbe ist jetzt zusammengerührt nicken_freudig:

[ externes Bild ]
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: tina's Frühlingsseife...

Beitrag von hugofly » So 11. Mär 2018, 18:07

So eine tolle Seife so schön glatt und das ist eine OHP, klasse. :roas_brille:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: tina's Frühlingsseife...

Beitrag von Frau M. » Mo 12. Mär 2018, 11:33

Ich bin begeistert von deinen Crocky-Seifen! So schön glatt und so schöne zarte Farben! Und der Duft klingt auch hübsch! :schwaermt2:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: tina's Frühlingsseife...

Beitrag von tina » Mo 12. Mär 2018, 14:22

Amber hat geschrieben:Hübsche Seifchen hast du gemacht, liebe Tina :umarmung: Und man sieht es, du arbeitest mit Liebe!

Die zarten Farben und die fröhlichen Stempel passen wunderbar zusammen. Mir ist der zarte Glanz auch aufgefallen, das gibt den Seifen noch ein zusätzliches Strahlen :schwaermt2:

Ganz ganz lieben Dank. Ich freue mich sehr das Dir die Seife gefällt :umarmung:
Irgendwie wurde meine erste Antwort verschluckt..
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: tina's Frühlingsseife...

Beitrag von Trude » Mo 12. Mär 2018, 18:20

[/quote]Ich denke der Glanz kommt vom heißen abdampfen nicken_freudig:[/quote]

Ja, das ist natürlich eine Erklärung.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“