3 D- Swirl Litha

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

3 D- Swirl Litha

Beitrag von Hecuba » Fr 9. Mär 2018, 21:11

Hallo Ihr Lieben,
ich beherberge Klaus, fürchte ich ... der Seifenleim sah wunderbar aus, erwies sich dann aber tatsächlich noch als etwas zu dünn. Also ließ ich ihn 2-3 Minuten (mehr war es tatsächlich nicht) stehen, und er wechselte binnen Sekunden von wirklich absolut perfekt zu viel zu dick. Das PÖ war es sicher nicht, das war bisher immer ganz brav. Das Rezept ist aber eigentlich auch absolut unauffällig – ach, ich denke, es wird Klaus sein!
So wurde der Swirl nicht, was er werden sollte, aber trotzdem gefällt sie mir ganz gut, es ist ein 3D-Swirl geworden…..
Die Seife besteht aus Mandelöl, Kokosöl, Sheabutter, Traubenkernöl und Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Adorable beduftet.
Habt vielen Dank für Lob und Tadel und macht Euch noch einen schönen Abend!
Das genaue Rezept und ein paar mehr Bilder findet Ihr bei Interesse auf meinem Blog, wie immer.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 3 D- Swirl Litha

Beitrag von Regina1 » Fr 9. Mär 2018, 23:36

Eine so tolle Seife.
Die Farben sind so schön. :vor_freude_tanz:
Was ist das für eine gelbe Farbe?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: 3 D- Swirl Litha

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 10. Mär 2018, 08:03

Die ist ja klasse. Das muss dir erstmal einer nachmachen. Je nachdem wieviel Shea du genommen hast, kann die schon für das schnellere Anziehen verantwortlich sein. Aber egal, die ist echt super.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: 3 D- Swirl Litha

Beitrag von Hecuba » Sa 10. Mär 2018, 08:32

Die gelbe Farbe ist Sparkling Gold von UMU.
Ich hatte letztens eine Seife mit 25% Sheabutter, und der SL bleib EWIG flüssig...
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 3 D- Swirl Litha

Beitrag von Regina1 » Sa 10. Mär 2018, 09:20

Hecuba hat geschrieben:Die gelbe Farbe ist Sparkling Gold von UMU.
Ich hatte letztens eine Seife mit 25% Sheabutter, und der SL bleib EWIG flüssig...
Danke gerade diese Wellen sind so schön.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: 3 D- Swirl Litha

Beitrag von tina » Sa 10. Mär 2018, 09:33

Wunderschöne Farben hast Du wieder gewählt :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: 3 D- Swirl Litha

Beitrag von Trude » Sa 10. Mär 2018, 09:38

Trotz Klaus ist sie doch wunderschön geworden. Die Oberfläche sieht aus wie ein unruhiges, buntes Meer.
Sehr schöne Farben. Das Sparkling Gold sieht echt toll aus, aber auch das strahlende Blau gefällt mir ausgesprochen gut.

Was ist denn das für ein Divi? Die Stücke haben eine sehr angenehme Form.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: 3 D- Swirl Litha

Beitrag von Hecuba » Sa 10. Mär 2018, 09:41

den habe ich mir von Mike machen lassen...
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: 3 D- Swirl Litha

Beitrag von Trude » Sa 10. Mär 2018, 10:21

Hecuba hat geschrieben:den habe ich mir von Mike machen lassen...
Wer ist denn das? Habe ich noch nicht gehört. Ein neuer Formenbauer?

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: 3 D- Swirl Litha

Beitrag von Hecuba » Sa 10. Mär 2018, 10:22

MRK Tools :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“