Avoko

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Avoko

Beitrag von mary2222 » Mi 7. Mär 2018, 17:57

Tolle Seifen sinds geworden. vor allem mit dem Stempel :gibt_herz:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Avoko

Beitrag von Dagmar » Mi 7. Mär 2018, 21:12

Alle beide Seifen haben hammermäßige Farben.
Ist das Grün nur vom Avocadoöl? :augen_fliegen_raus:
An Schwarze Seifen habe ich mich bisher nicht so rangetraut, weil ich ausblutende Seifen überhaupt nicht mag.
Aber ich finde sie halt schon immer superschön. Ein Dilemma. :breit_grins:
Und Deine Stempel sind ja so was von toll. Die würde ich Dir am liebsten gleich wegmopsen. :schnell_weg:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: Avoko

Beitrag von wombeliene » Mi 7. Mär 2018, 21:54

Vielen lieben Dank!
Die Stempel hab ich bei Etsy gekauft. Sind super günstig dort.
Ob ich mich mit dem ausbluten anfreunden kann weiß ich auch noch nicht...
Sofern es nicht so schlimm ist denke ich gehts schon. Wir werden sehen.
Und ja, die Farbe ist nur vom Avocado Öl. Fürchte aber sie wird nicht so bleiben...
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Avoko

Beitrag von Frau M. » Do 8. Mär 2018, 09:40

Das sind zwei sehr schöne Seifen geworden und die Inhaltsstoffe sprechen für sich! Mir gefällt besonders deine rustikale Toppinggestaltung, so schön regelmäßig wild. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Avoko

Beitrag von linchen » Do 8. Mär 2018, 13:02

:bravo: die glänzt durch ihre Schlichtheit.

Ich hätte auch nichts dran gemacht.
Nur so kommt die volle Schönheit am besten :kroenchen_auf_kopf:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Avoko

Beitrag von Anik » Do 8. Mär 2018, 18:24

Zwei tolle Seifen hast du gezaubert :schwaermt2:
Besonders schön finde ich die schwarze. Die Farbe ist der Hammer! Ich liebe schwarze Seifen :ausflipp:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: Avoko

Beitrag von wombeliene » Fr 9. Mär 2018, 07:54

Danke ihr Lieben!
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Avoko

Beitrag von Trude » Sa 10. Mär 2018, 10:26

Ohne Stempel sahen die beiden Seifen schon sehr ansprechend aus. Aber jetzt mit dem Stempel sind es echte Schönheiten. Was doch so ein paar Rillen ausmachen können!!

Die Kohleseife wird sicher das Waschwasser braun machen, aber das stört uns ja nicht.

Die Rezepte hören sich beide gut an. Ist auch für mich wieder eine Anregung, ich habe nämlich auch noch grünes Avocadoöl, was langsam verbraucht werden muss.

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Avoko

Beitrag von tina » Sa 10. Mär 2018, 10:56

Mir haben beide Seifen auch ohne Stempel schon sehr gut gefallen :daumen_hoch:

Aber mit Stempel sind sie einfach klasse :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Galadrielh

Re: Avoko

Beitrag von Galadrielh » Sa 10. Mär 2018, 10:57

mega schöne Seifen - 100% mein Beuteschema - sie sehen umwerfend gut aus, und mit Stempel sehr sehr passend! :umarmung: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“