Ach du "dickes " Ei (etwas zum Schmunzeln)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 2627
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Ach du "dickes " Ei (etwas zum Schmunzeln)

Beitragvon Petra Trautes » Mo 19. Mär 2018, 12:48

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Das wär jetzt echt was. Ich hab die zweite Osterwoche Urlaub. Kommt vorbei. Ist ja etwas rudimentär in unserem Gästezimmer, aber 3 Personen bekomme ich super unter. Also pack die Kinder ein und komm. Würde mich freuen. Musst es mir nur früh genug sagen, dann melde ich deine zwei auch noch zu einem Falknerkurs an.
:bravo:
Liebe Grüße Simone


Führe mich nicht in Versuchung. Aber ehrlich, wenn du mal eben ums Eck wohnen würdest, dann könnte man das wirklich mal machen... Aber leider kommt hier gerade so gar keiner, der mal gerade ums Eck wohnt.

Vielleicht sollten wir jetzt schon eher über die Weihnachtsseifen nachdenken... Aber die Ostereier sind einfach klasse :herzchen_mal:

Und der Falknerkurs würde unsere Kurzen bestimmt interessieren...
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste