Ach du "dickes " Ei (etwas zum Schmunzeln)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ach du "dickes " Ei (etwas zum Schmunzeln)

Beitrag von Regina1 » Di 6. Mär 2018, 22:02

Frohe Ostern wünscht ich dir.
Tolle Eier auch von mir. :frohe_ostern_2: :frohe_ostern_2: :frohe_ostern_2:
Du bringst uns heut zum Lachen.
Es soll uns allen Freude machen. :schwaermt2: :herz_3:

Ach du dickes Ei ......deine Seife ist sehr schön in dieser Form.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Amber

Re: Ach du "dickes " Ei (etwas zum Schmunzeln)

Beitrag von Amber » Di 6. Mär 2018, 22:10

Ach Gerti, nun kannst du auch noch dichten!!!! Ich musste ja wirklich gaaaanz breit schmunzeln über deine gekonnten Reime - :umarmung: :umarmung:

Hach und diese tollen Eier - die sind dir wirklich suuuuuperschön gelungen, sehen aus wie echt - bin ja schon gespannt, ob du uns verrraten wirst, wie du die gemacht hast :jubel: :jubel:

Ganz grosses Lob an die fleissige Frau Ostereier-Produzentin :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: Ach du "dickes " Ei (etwas zum Schmunzeln)

Beitrag von Inka44 » Mi 7. Mär 2018, 09:34

Super!

Jetzt, zur besten Frühstückszeit, bekomme ich richtig Appetit und in meiner Phantasie sehe mich schon so ein Ei aufzuklopfen und auszulöffeln.

Sieht total natürlich aus
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Ach du "dickes " Ei (etwas zum Schmunzeln)

Beitrag von soapaholic » Mi 7. Mär 2018, 10:48

Als ich die Eier hab gesehen
war es gleich um mich geschehen
die Eier finde ich ganz toll
die sind ganz einfach wundervoll :schwaermt2:

...und was sich reimt ist gut :kichern:

Ich finde das eine klasse idee und bin begeistert :ausflipp:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Ach du "dickes " Ei (etwas zum Schmunzeln)

Beitrag von Arusha » Mi 7. Mär 2018, 11:13

Tolle Eier, sehen aus wie echt :daumen_hoch: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: - aber die Blumen gefallen mir auch sehr gut :herzchen_mal: . Verrätst du mir woher du die Form hast :fernglas: ?

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ach du "dickes " Ei (etwas zum Schmunzeln)

Beitrag von Juli intheSky » Mi 7. Mär 2018, 11:22

Ich bin ganz verzückt, habe ich doch deine Seifeneier grad erblickt :fernglas:
So Seifeneier, meine Herrn....die hätt doch wohl ein jeder gern

An der Wanne bereiten sie große Freud
Die Juli die erblasst vor Neid :breit_grins:

Hätte sie doch auch gern Seifeneier,
jedes Jahr zur Osterfeier :frohe_ostern_2:
brütet sie und legt doch nix
Gerti macht das mal so fix :gibt_herz:

Und so schöööön :herzchen_in_den_augen:

sag mal wie hast du die Schale abbekommen? Bei mir ging das damals echt beschwerlich :am_kopf_kratz:
Den ITP kann man noch gut erkennen nicken_freudig: auch der ist mir damals so verschwommen.

Also Gerti dafür :pokal: :umarmung:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ach du "dickes " Ei (etwas zum Schmunzeln)

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 7. Mär 2018, 12:46

Total geniale Eier.

Superklasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ach du "dickes " Ei (etwas zum Schmunzeln)

Beitrag von Gerti » Mi 7. Mär 2018, 15:05

mary2222 hat geschrieben:Gerti dein Gedicht ist der Knaller! :breit_grins:
Deine Seife finde gEIl :auslachen:
Habe bisher noch keine Eierseife gesehen die tatsächlich eirig war - so komplett klasse Idee :bravo:
Danke liebe Mary, für deinen netten Kommentar. Aber ich glaube 3 Eier waren zu viel. Hab gerade eins in der Mitte durchgeschnitten und die riechen innen total nach Ei.
Lade später noch ein Bild hoch.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ach du "dickes " Ei (etwas zum Schmunzeln)

Beitrag von Gerti » Mi 7. Mär 2018, 15:07

Anik hat geschrieben:Gerti, dein Gedicht ist super :daumen_hoch: ich kann leider überhaupt nicht reinem, daher bin ich sehr beeindruckt!
:

Danke liebe Andrea, eigentlich reime ich nie. Aber das ist mir beim Eier pellen so eingefallen. :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ach du "dickes " Ei (etwas zum Schmunzeln)

Beitrag von Gerti » Mi 7. Mär 2018, 15:09

Galadrielh hat geschrieben:Boah, ich lieg grad flach - die sind ja genial geworden, und das Gedicht aber ebenso!! Sag, hast du den Seifenleim in eine hohle Eierschale reingegossen???????? :schwaermt2: :sabber: :augen_fliegen_raus: :rot_werd_und_herzchen: :umarmung: :herz_3:
Danke liebe Gala. :gibt_rose:
Ja, ich habe den SL in ausgeblasene und mit Alkohol desinfizierte Eier mit dem Trichter eingefüllt.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“