ganz schön angedickt... - in neuem look!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Madame
Beiträge: 348
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 19:52
Wohnort: Baden/NÖ

Re: ganz schön angedickt...

Beitrag von Madame » Di 6. Mär 2018, 19:20

Da sieht man wieder wie verschieden die Geschmäcker sind - mir gefiel sie mit dem Reliefswirl besser.
Aber wenn sie toll wäscht, ist das Aussehen doch zweitrangig... :wink_mit_muetze:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: ganz schön angedickt... - in neuem look!

Beitrag von Anik » Di 6. Mär 2018, 19:42

Ich finde beide Varianten sehr gelungen. Sowohl die rustikale (mit 3D Effekt) als auch die nachbearbeitet Variante :bravo:
Die Farbkombi finde ich auch sehr schön wirklich sehr gelungen :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: ganz schön angedickt...

Beitrag von Hecuba » Di 6. Mär 2018, 20:52

mary2222 hat geschrieben:Was ein schönes Blau schimmert denn da durch? :ausflipp: und obendrauf ein schöner Swirl. Klasse!
Woran hats gelegen? am Duft? :blumen_ueberreich:
nein, der ist absolut brav - ich habe eine Sekunde (oder so...) zu lange püriert, ich Schaf!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: ganz schön angedickt... - in neuem look!

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 7. Mär 2018, 12:50

Wow, das ja ein schöner Swirl, trotz andickens.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: ganz schön angedickt... - in neuem look!

Beitrag von Hecuba » Mi 7. Mär 2018, 19:54

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: ganz schön angedickt... - in neuem look!

Beitrag von Dagmar » Mi 7. Mär 2018, 20:18

Also mir hat diese Textur auf der Oberfläche gerade gut gefallen. :daumen_hoch:
So möchte ich es gerne mal hinkriegen.
Das der Swirl noch schön wird aber man schon so einen leichten 3D-Effekt hat. :schwaermt2:
Die Farbkombi finde ich auch total super. Dieses Blau mit dem Braun, sehr edel.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: ganz schön angedickt... - in neuem look!

Beitrag von Hecuba » Mi 7. Mär 2018, 21:20

Das Braun soll Lila sein... :auge_zudrueck:
Manche mögen die Struktur lieber (bekommt man übrigens ohne eigenes Zutun hin, wenn der SL angedickt ist), manche finden das Abgehobelte schöner - und genau das ist so toll, denn die Vielfalt der Geschmäcker macht ja das Leben gerade aus! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“