Achtung....hier wirds knallig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von Juli intheSky » So 4. Mär 2018, 14:12

:kichern: Ich schon wieder....ich spämme mal das Schaufenster dicht :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :breit_grins:
Ich hoffe ihr seid noch nicht überdrüssig :schaemt_sich:

Bei FB habe ich um Hilfe gebeten,da ich mich für keine Farbkombination entscheiden konnte und wollte die ersten 4 vorgeschlagenen Farben nehmen.
Das waren dann Türkis, Orange, Schwarz und Lila :kichern:

Es ging um eine kleine Teeschachtel,die ich mir für eine GFM von 300g mit DC Fix Folie abdichtend beklebt habe und passend dazu Trennstege geschustert habe. Die wollte ich einweihen. Hab ich dann auch :kichern:

Die Form ist super, nur die Trennstege nicht. Der Leim lief drunter durch und als ich nicht konzentriert war,kippten die Biester auch noch um.
:nudelholz:
Aber das Ergebnis versöhnt mich, sogar die Farbkombi mag ich :daumen_hoch: hätte ich nicht gedacht.

Manko: Die Seife ist schief und krumm und beim Schneiden gesplittert :grimmig_wartend:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


ich kann noch nicht versprechen,daß es nun erstmal ruhiger wird :lachend_auf_den_tisch_hau: :wink_mit_muetze:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von Anik » So 4. Mär 2018, 14:16

Juli, ich bin platt :kniefall:
Deine Seife ist (im wahrsten Sinne des Wortes) der Knaller! Als ich die Farbkombi gelesen habe, hätte ich nicht gedacht, das die so gut zusammen passt. Die würde ich dir glatt klauen, so verliebt bin ich engel_rosa_wolke:
Das mit dem splittern kenne ich leider auch :umarmung:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von hugofly » So 4. Mär 2018, 14:22

Sie ist ein Traum liebe Juli, die Farben sehen so toll zusammen aus und der Swirl so gelungen. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von saj » So 4. Mär 2018, 14:29

Wow, die Farbkombi ist der Hammer und der Swirl einfach perfekt dazu ! Psychedelisches Feeling ! :jubel_reihe:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von Seifenprinzessin » So 4. Mär 2018, 14:46

Du beweist wieder "Mut zur Farbe"........ :freund_faeuste_schwing:
Herrlich ausgefallen und sehr schön ist das Ergebnis.
Ich kann einfach nicht genug von Deiner Siedekunst bekommen. :blume_und_schmetterling:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von coco » So 4. Mär 2018, 15:10

WOW! Das wäre farblich die perfekte Seife für meine beiden "Hippies" (mein Sohn und Freundin) :schwaerm: mir gefällt sie super!
Wenn ich "groß bin", dann möchte ich auch mal so eine farbige Pracht hinbekommen
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von Gerti » So 4. Mär 2018, 15:39

Wirklich super schön liebe Juli. Schief und krumm stört bei dieser tollen Farbkombi überhaupt nicht. Der Swirl einfach nur total gelungen. :bravo:
Gibt es einen Namen für diesen Swirl oder geheim? :breit_grins:
Interessieren würde mich noch, welchen Duft du für diese Schönheit gewählt hast. Ich weiß schon, bin wieder einmal ziemlich neugierig. :kichern:
Außerdem freue ich mich sehr, wenn es nicht ruhiger wird !!!
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von Manu71 » So 4. Mär 2018, 16:10

:glotz: oh Juli....Das ist ja klasse
Die Farben sind der Knaller...gefallen mir richtig gut. ..
Und der Swirl...einmalig :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von Petra Trautes » So 4. Mär 2018, 16:18

Der Name ist Programm: knallig, aber knallig schön. Hätte auch nicht gedacht, dass die Farben so gut harmonieren. Wunderschön engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von Regina1 » So 4. Mär 2018, 16:31

:smilie_hochwerf: Liebe Juli eine Farbexposion.
Die ist mega toll .
Dein Swirl steht der Seife sehr gut.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“