Achtung....hier wirds knallig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von Seepferdchen » So 4. Mär 2018, 16:39

Ganz schön krass... Das Zusammenspiel der Farben. Sehr schöner Swirl. :augen_fliegen_raus:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von mary2222 » So 4. Mär 2018, 16:54

Oh mal knallige Farben :cheerleader: und ein Waaaahnsinns swirl liebe Juli - toll gemacht :jubel_reihe:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von Erdbeerblondes » So 4. Mär 2018, 20:37

Mann, ist das eine knallige Seife. Die ist ja echt genial. Bist du gerade im Farben- und Seifenwahn liebe Juli.

Echt total klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von Dagmar » So 4. Mär 2018, 20:53

Wow, Juli die sind wirklich der Knaller.
Ich muss sie immer wieder anschauen, habe aber Angst wenn ich zu lange hinschaue verfalle ich noch in Hypnose und sitze dann völlig willenlos für alle Zeiten vor dem Labtop. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wie auch Steffi schon geschrieben hat absolut psychedelisch! :ausflipp:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von evagomeznu » Mo 5. Mär 2018, 07:04

Sie Farben Kombi ist genial!!! :herz_3: da

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von Sylvie » Mo 5. Mär 2018, 08:42

Juli, die ist der Hammer.
Wow was für knallige und intenstive Farben.
Die Farbkombi hätte ich so vielleicht nicht genommen, aber jetzt wo ich es sehe, sieht sie einfach traumhaft aus.... :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von Liriophe » Mo 5. Mär 2018, 08:46

Der Hippie unter den Seifen :blume_und_schmetterling: Irgendwoher kenne ich diese Farbzusammenstellung, mir fällt nur absolut nicht ein welches Bild da in meinem Kopf herum schwirrt. Tolle und kraftvolle Farbzusammenstellung mit einem wunderschönen Swirl!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von Frau M. » Mo 5. Mär 2018, 09:51

Ich sitze ganz hypnotisiert vor deinen Seifenbildern, liebe Juli! :glotz: Was für eine irre schöne Farbkombination, was für ein toller Swirl! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von Petra » Mo 5. Mär 2018, 12:10

Mega Farbkombi! :herzchen_in_den_augen: (die muss ich dir irgendwann man klauen! :schnell_weg: )
Mega Swirl! :ausflipp:

Was für ein Hingucker! Ganz toll geworden, liebe Juli! :schwaermt2:
Und macht richtig munter! :freund_faeuste_schwing:

Karin B.

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von Karin B. » Mo 5. Mär 2018, 12:22

Juli, so darfst du sehr gerne weiter spämmen. Die sieht ja hammermäßig aus. :sabber: :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“