Mardinis

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Mardinis

Beitrag von Gerti » So 4. Mär 2018, 13:06

Heute möchte ich euch meine Mardin-Seife zeigen, die ich unbedingt auch machen wollte, weil ich mir irgendwie eine Seife ohne feste Fette
nicht vorstellen konnte.

Die inneren Werte sind:
Olivenöl und Pistazienkernöl
Salz und Zucker in der Lauge und Seidenprotein
Beduftet mit äth. Öle: Litsea Cubeba, Melisse und Muskatellersalbei
Wasser reduziert auf 15 %
Überfettung 11 %

Danke fürs Anschauen und Kommentieren.
20180304_115655%20Mardinis.jpg
Zuletzt geändert von Gerti am Mi 16. Mai 2018, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Mardinis

Beitrag von Anik » So 4. Mär 2018, 13:42

Deine Mardinis sehen toll aus Gerti.
Der goldene Stempel passt sehr gut zu der Farbe der deiner Seife und sieht sehr edel aus :herzchen_mal:
Und du hast so tolle Formen genommen! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mardinis

Beitrag von Juli intheSky » So 4. Mär 2018, 13:50

Das löst sofort den Haben wollen Reflex aus :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
so herrlich geworden und gar nicht grün ? Wie findest du sie denn bisher von der Haptik?

Die Formen hinten rechts sind wirklich traumhaft schön :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Mardinis

Beitrag von coco » So 4. Mär 2018, 13:54

Oh die Seife ist wunderschön, vor allem die Herzen :schwaerm:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mardinis

Beitrag von Hecuba » So 4. Mär 2018, 14:01

sehr gelungen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Mardinis

Beitrag von hugofly » So 4. Mär 2018, 14:25

Eine tolle Seife in wunderschönen Formen und das gold sieht phantastisch dazu aus. :roas_brille:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Mardinis

Beitrag von saj » So 4. Mär 2018, 14:35

Ui. Seeeeeehr edel mit dem Gold ! Passt perfekt zur Seife ! :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Mardinis

Beitrag von Seifenprinzessin » So 4. Mär 2018, 14:38

:wink_mit_muetze:
Wieder ein absoluter Augenschmaus, die Mardinis, Gerti.
Und dazu diese wunderschönen Formen.....ganz toll und großes Kino.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mardinis

Beitrag von Gerti » So 4. Mär 2018, 16:01

Juli intheSky hat geschrieben:Das löst sofort den Haben wollen Reflex aus :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
so herrlich geworden und gar nicht grün ? Wie findest du sie denn bisher von der Haptik?

Die Formen hinten rechts sind wirklich traumhaft schön :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Danke Juli, leider ist sie nicht so grün geworden, wie ich gedacht hätte. Lag wahrscheinlich am Pistazienöl (von Brändle), es hat sehr lecker nussig gerochen und auch geschmeckt, doch von der Farbe her, war es sehr hell.
In Real ist die Seife nicht ganz so gelblich wie auf dem Foto, aber hab sie heute nur mit der Handykamera aufgenommen und die verfälscht etwas die Farben.
Die Mardinis fühlen sich noch etwas klebrig an, aber sie sind schön glatt und schäumen schon ein wenig.
Die ganz rechte Form ist zwar schön, aber fast ein bisschen groß und dadurch wahrscheinlich etwas unhandlich beim Waschen.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Mardinis

Beitrag von Manu71 » So 4. Mär 2018, 16:12

Toll liebe Gerti :herz_3:
Deine Mardinis sehen echt toll aus :gibt_herz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“