Candy Nr. 03/2018

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: Candy Nr. 03/2018

Beitrag von wombeliene » Mi 7. Mär 2018, 21:56

Wie bekommt man nur so wunderschön glatte Seifen hin? Sind die irgendwie nachbearbeitet???
Sie sehen einfach nur toll aus!
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Candy Nr. 03/2018

Beitrag von linchen » Do 8. Mär 2018, 13:04

:bravo: die ist umwerfend schön :jubel_reihe:

Du musst eindeutig mehr seifeln, ich kann mich immer nie sattsehen :herz_blink:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Candy Nr. 03/2018

Beitrag von Sylvie » Do 8. Mär 2018, 17:41

wombeliene hat geschrieben:Wie bekommt man nur so wunderschön glatte Seifen hin? Sind die irgendwie nachbearbeitet???
Sie sehen einfach nur toll aus!
So ein schönes Kompliment von Dir liebe wombeliene. Nein, die Seifen hab ich nicht nachbearbeitet. Ich hab die Bilder zwar bearbeitet, indem ich einen hellen Schein und einen Rahmen um die Bilder gezogen habe, aber an den Farben der Seife oder der Schärfe des Bildes hab ich nichtsverändert.
Ich denke das A und O ist, zu versuchen keine Luftblasen mit einzurühren. Wenn das gelingt, hat man eigenltich immer eine schöne glatte Seife.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Candy Nr. 03/2018

Beitrag von Sylvie » Do 8. Mär 2018, 17:42

linchen hat geschrieben::bravo: die ist umwerfend schön :jubel_reihe:

Du musst eindeutig mehr seifeln, ich kann mich immer nie sattsehen :herz_blink:
Danke liebes linchen. Das freut mich über die Maßen, dass du dich an meinen Seifen nicht sattsehen kannst. :kuss_aufdrueck:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Candy Nr. 03/2018

Beitrag von Petra » Sa 10. Mär 2018, 20:19

Sylvie hat geschrieben:So liebe von Dir Petra. Nach 9 Jahren Seifesieden, sollte man eigentlich etwas cooler reagieren. Und trotzdem ist man immer wieder enttäuscht wenn es nicht so wird, wie gewollt. Aber der Duft ist unbeschreiblich lecker und entschädigt für die Optik. :breit_grins:
Ich glaube es ist auch, weil es ja immer so viel Arbeit macht zum einen. Und zum anderen weil man so gute Zutaten verwendet. Da möchte man einfach, dass es gelingt. nicken_freudig:
Mich enttäuscht es auch, wenn es nicht so läuft wie ich es mir dachte. Klar, ist kein Drama, aber betrüblich. Ein schöner Duft kann da wirklich trösten, finde ich! :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“